2 sachen (GTA 4)

1. die trophäen
ich kann machen was ich will.manche trophäen bekomme ich einfach nicht
zB. ich hab die story komplett abgeschlossen. aber die trophäe "runter vom boot" hab ich immer noch nicht.

2.stevie
der name kommt mir aus der story vage bekannt vor aber ich kann mich eim besten willen nicht erinnern wer das war. und er schreit mir auch keine sms das ich ihm ein auto besorgen soll...
wär voll nett wenn mir einer helfen könnte
thx

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:55 von chakra

3 Antworten

1. starte nen neuen spielstand der den du jetzt hast auf dem kannste keine trophys bekommen

2.nach der mission smackdown solltest du ne sms bekommen

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:15 von Helperforgames

1. auf dem spielstand hab ich aber vor ner stunde oder so die trophäe "kettenreaktion" gepackt.und beim laden steht oben links das trophäen verfügbar sind

2.ok ich seh mal in meinen alten sms nach
danke

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:20 von chakra

1. dann mach mal nen neuen spielstand und kuck ob du runter vom boot bekommst^^

und kein problem^^

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:08 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)