brauche dringend hilfe! (Oblivion)

hab ein großes problem ich muss halt grade die unterstützung für bruma besorgen aus allen anderen hauptstätten das ist ja eigendlich nit das problem aber ls ich in cheydinhal das oblivion gate zerstören sollte habe ich ausfersehen den sohn vom grafen gekillt (dachte das wäre ein gegner) und jetzt will der icht mehr mit mir reden deshalb kann ich von dem keine unterstützung holen weiß einer wie ich das problem beheben kann (habe keinen alten speicher mehr) notfals auch durch nen cheat

Frage gestellt am 25. April 2010 um 15:00 von bastelbuch

3 Antworten

kp lol der sieht aber net deadra style aus. aber naja. wenn du nicht mit ihm irgendwie quatschen kannst bist du am arsch. sry aber es gibt glaube keinen anderen weg. oder vllt. kannste magie anwenden damit er dich mag versichs ma

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:11 von Warfactor

hab den einfach ausgelassen hat dan geklappt...
der sieht ja auch nit wie ein deadra aus aber ich hab ne unomal starke waffe und der hat sich auf einmal zwischen mich und den deadra gestellt und so wars dann^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:31 von bastelbuch

dazu braucht man nicthmal ne starke waffe... eben wegen der dummen npc bin ich aus der magiergilde geflogen :P

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:57 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)