rayquaza (Pokemon Heartgold)

wie bekomme ich es? ich hab schon kyogre gefangen…

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:49 von Amber

8 Antworten

brauchst groudon aus soul silber

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:55 von schneefli

Du brauchst ein Groudon aus SoulSilver, dann gehste mit beiden zu Prof. Eich und er gibt dir dann eine Grüne Kugel, dann kannste Rayquaza dort fangen, wo du Kyogre gefangen hast.

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:03 von rayquaza11

Du musst noch ein Groudon auf deine Edition tauschen und zu Prof. Eich gehen. Der gibt dir dann die grüne Kugel. Du kannst mit der zurück zum Turm gehen, wo Kyogre war, und Rayquaza fangen.

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:06 von koko25

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wow, während ich meine Antwort schreibe kommen zwei andere vor mir..
Ist ja krass :D

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:07 von koko25

danke…schade ich hab leider keinen mit soul silver

Antwort #5, 25. April 2010 um 14:53 von Amber

Dann müssteste dir eins cheaten^^
Oder über Wi-Fi tauschen und hoffen, dass es aus SoulSilver stammt^^

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:07 von rayquaza11

stimmt...

über cheaten
oder über Wi-Fi!

es geht auch wen du es von einem Freund oder Verwanden geschickt bekommt
der zufällig Soul Silver hat..

^^

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

ich hab kein wifi,was ist cheaten ,ein schummelmodul? aber ich versuche gerade meine freundin soul silver anzudrehen ;)

Antwort #8, 26. April 2010 um 14:00 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)