Radio in den Tohjo-Fällen (Pokemon Heartgold)

Hat das Radio irgendeine bedeutung weil es steht immer nur es gibt keinen Ton von sich.

MFG KingPing176

Frage gestellt am 25. April 2010 um 15:49 von Takken331

10 Antworten

Wenn es keinen Ton von sich gibt, heißt das, dass du da keinen Empfang hast^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:47 von rayquaza11

ich kann aber dort vom Pokecom aus radio hören...

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:53 von Takken331

Du hast aber geschrieben, es gibt keinen Ton von sich?!

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:53 von rayquaza11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja schon aber ich meinte das Radio das hinter dem 1. Wasserfall in der Höhle dahinter in den Tohjo-fällen das Radio gibt keinen Ton von sich von Pokecom kann ich Radio hören aber es wird doch nicht einfach ein Radio da stehen wenn es keine bedeutung hat...

MFG KingPing176

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:00 von Takken331

Oh sry, da hab ich keine Ahnung, hab kein Radio gesehen^^

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:59 von rayquaza11

Kannst ja mal nachschauen. Wenn du von Neuborika aus gehst ist es dann der erste Wasserfall und hinter dem ist eine Höhle, du kannst in die Höhle wenn du den 2. Wasserfall runterschwimmst und dann gleich nach rechts surfst dann ist da ne Stiege die raufrennen und in die Höhle reingehen.

MFG KingPing176

Antwort #6, 25. April 2010 um 16:04 von Takken331

Danke^^

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:12 von rayquaza11

gerne und ich hab auch schon herausgefunden was sich der so bringt: also auf Pokewiki steht das man eine Hoenn-Musik abspielt (keine ahnung wie) Pokemon erscheinen. Hier soll Giovanni Team Rocket gehört haben wie sie den Radioturm besetzt haben. Wenn man ein Event-Celebi hat zuerst in den Steineichenwald zum Schrein gehen. Dann leuchtet Celebi und du machst eine Zeitreise und zwar 3 Jahre zurück aber man ist auf der Route 22 oder Route 23 hier sieht man wie Giovanni mit dem Rivalen spricht aber weiteres weiß ich auch nicht genau vielleicht ist der Rivale ja Giovannis Sohn oder so. Nachher kann man dann in der Höhle bei den Tohjofällen gegen Giovanni kämpfen.

Antwort #8, 25. April 2010 um 16:24 von Takken331

Cool :)

Antwort #9, 25. April 2010 um 16:27 von rayquaza11

Weisst du auch,wann dieses Event ist?Oder war das schon?

Antwort #10, 25. April 2010 um 16:51 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)