Westlicher großer Baum/Fabelwesen (Avalon Code)

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

WIE KANN ICH BITTE DIESES MUTIERTE FABELWESEN BESIEGEN!

Ich kann tun was ich will...ausweichen...zuschlagen...dann liegt das nettes Tierchen auch mal nen Moment platt am Boden...
aber letzendlich komme ich einfach nicht weiter!

BITTE helft mir!

Viele Grüße und DANKE im voraus
Tina

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:04 von Tini2008

9 Antworten

Bei den Feuerbällen musst du ausweichen bei dem anderen musst du einfach im Kreis um das Vieh laufen und wenn es auf dich zu springt musst du erst ausweichen und dann mit deiner Waffe angreifen dann legt es sich wieder platt auf den Boden und wenn es dass macht weiter drauf hauen bis es aufsteht und wenn es aufsteht dann musst du weg von ihm ...im grunde ganz einfach wenn man weiß wie es geht...

Hoffe das hilft

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:07 von gelöschter User

Lieben Dank für Deine Antwort. Ansich mache ich es genau wie Du es beschrieben hast...nur leider ohne Erfolg!

Womit schlägst Du zu? Mit dem Schwert oder mit dem Hammer?
Sind Deine Waffen mit besonderen Codes versehen?

Wenn ich dann mal seitlich an dem Fabelwesen dran bin und zu schlage...dann treffen mich zwar die Feuerbälle nicht, aber durch irgentwas anderes werd ich getroffen und getötet!

ggghhrrr ärgerlich lach
Grüße Tina

Antwort #2, 26. April 2010 um 06:58 von Tini2008

Also ich benutze da eher das Schwert weil es wendiger ist...
Ich hab es zwar mit Codes ausgestattet weiß aber nicht mehr mit welchen... Ich glaube ich hatte es mit Blitz und Eisen ausgestattet bin mir aber nicht Hundertprozentig sicher...

Das Fabelwesen hat 3 Köpfe ...die Schlage (oder so) mit den Feuerbällen(links) ...den Löwen der dich anspringt (mitte) und den Ziegenbock der mit son komischen Ding angreift das auf dem Boden auftaucht (rechts) ... und das 3 ist warscheinlich das was du meinst was dich tötet ...

Um das zu umgehen musst du einfach drauf achten wenn der Kopf des Ziegenbocks sich bewegt musst du laufen und wenn das lila Ding auf dem Boden ist versuche das Fabelwesen anzugreifen esseidenn der Kopf des Ziegenbocks(rechts) bewegt sich wieder (irgendwie so im kreis)

hoffe das hilft jetzt...

Antwort #3, 27. April 2010 um 01:00 von gelöschter User

Muss mich mal einklinken. wieso habt ihr ein Schwert? Ich habe nur meine Faust!
Bekomme das Ding auch nicht klein.

Antwort #4, 29. April 2010 um 07:41 von selina42000

Das beruhigt mich lach...ich glaub ich geb bald auf ;o)

Antwort #5, 29. April 2010 um 21:22 von Tini2008

wieso hast du nur eine faust?

hast du das Fabelwesen schon mal besiegt um den waldgeist zu befreien?

wenn nicht müsstest du doch die waffen haben (schwert, Hammer) ansonsten währst du doch garncht dahingekommen...

Oder wurde dir das Buch bereits gestohlen? falls das der fall sein sollte musst du das Seehlenfresser Vieh besiegen und nicht das Mutirte Fabelwesen...

das schaffst du in dem du die Köpfe die da rumschwirren erst besiegst und dann in einem Großen kreis um den mittelpunkt läufst ... dann wenn das große vieh auftaucht draufschlagen pass aber auf dass du nciht vor ihm stehst...

aufgeben ist nie eine gute idee versuchs einfach weiter und irgendwann klappt es schon ^^

Antwort #6, 30. April 2010 um 00:20 von gelöschter User

Oh genau da war ich wohl falsch. Dann meinte ich den Seelenfresser der auch so aussieht. Wie oft muss man die den besiegen? Ich hab schon bis 3mal gezählt und die sind immer wieder gekommen.
A>ber danke ich schaff das schon irgendwie irgendwann.

Antwort #7, 30. April 2010 um 07:00 von selina42000

also ein besondern Tipp gibt es da nicht... versuch erst den kopf mit den feuerbällen kapputt zu machen und dann den anderen...ich weiß das es nicht einfach ist das hinzubekommen weil man zu sehr an die waffen gewöhnt ist ... versuchs einfach weiter irgendwann haste den dreh schon raus

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 01:34 von gelöschter User

Also ich wür bei schwierigen Boss Gegnern die erstmal scannen denen die positiven Codes wegnehmen und dann denen krnk geben.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 12:02 von Alphaarceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)