MP2 Wie bekomme ich Super Missles? (Metroid Prime Trilogy)

Ich habe alles im Sumpf von Torvus erledigt, nun muss ich zurück um das mehrere Ziele waffensystrem zu bekommen, aber grüne türen versperren mir den Weg, ich habe in einer komplettlösung gelesen, dass die Supüermissels in dem einen Raum sind wo ich mit einem Lift unter die Erde fahren kann und mit einem anderem Lift weit nach oben wo eine tür ist.Dort waren sie aber bei mir nicht!
KÖnnt ihr mir bitte sagen wo die Supermissles sind?

lg

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:17 von Metroid1234567890

3 Antworten

Die sind kurz vor dem Tempel in Torvus :D

Hier ein Video von MP2 da wo man die Super Missile kriegt.

Hoffe das ich dir helfen konnte
MfG Xemnas67

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:27 von Xemnas67

Sry hab vergessen es dir zu schicken :D

hier der link

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:30 von Xemnas67

Bei mir waren die aber nicht an jener Stelle!

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:46 von Metroid1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)