Marcos 4. Herzevent. pls OHNE ERPRESSUNG! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab schon mal eine Frage zu Marcos 4. Herzevent gestellt, hab aber eine Antwort mit einer Erpressung bekommen, "du sagst mir was ich machen muss dann bekommste die AW" und zu meinem Glück kannte ich die Antwort nicht und es kam auf keine Antwort mehr von anderen Usern.

Sodela,das will ich nich mehr und jeder der so denkt und mir wieder so kommt, kann es lassen weil das eine Assoziale einstellung ist!

...also auf meine letzte Frage hab ich keine AW bekommen, bis auf die Erpressung.

Daher nun endlich zu meiner Frage:

Jedesmal wenn ich (als Mädchen) zum Marco in Gasthof gehe, kommt ein Szenenabschnitt wo er was von meinem Essen Probieren will. Ok, ich geb es ihm, aber er sagt ich muss mich verbessern.

Was muss ich ihm geben bzw machen, damit ich das Herzevent abschließe?

Ist es vlt das Event wo ich 40x Essen kochen muss und versenden muss und zum schluss ihm selbst essen geben?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:11 von gelöschter User

2 Antworten

Ja das dürfte es sein.

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:46 von Twinkle_123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab das Herzevent noch nicht selbst gemacht, aber ich würde es mit edlem Essen versuchen.
Ich koche auch nicht sehr oft, aber versuch's doch mal mit edlem Kräuterfisch.
Dazu brauchst du wertvolle Fische. Ich hab es mit einem Huchen und einer Forelle gebacken. Versuche es mit 2 oder 3 Fischen, die zusammen mehr als 1000 G wert sind, dann sollte der Kräuterfisch edel werden.

Antwort #2, 26. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)