online (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich online spielen will muss ich dann auf belibige spieler und dann standard brawl und nach der wahl warten

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:17 von rathalos1996

19 Antworten

und was ist jetzt die frage?

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

bei mir kommen keine leute dazu

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:20 von rathalos1996

nein aber wenn du auf random gegner gehst triffst du eigentlich nur auf blutige anfänger

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol die beiträge werden reihenweise gelöscht xD
nebenbei ich hasse die moderatoren von st^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ja ich auch das war auch bei einer soul calibur seite da wurden mehr als die hälfte gelöscht XD Was habt ihr den geschrieben?(antworte schnell sonst wird das auch noch gelöscht XD)

Antwort #5, 25. April 2010 um 17:07 von gelöschter User

ich hab geschrieben das bei random nur noobs (ich darf das GANZ böse wort mit v am anfang und olld*** am ende nicht sagen xD) sind und rathalos hat gefragt ob ich ihn als volld*** bezeichne

Antwort #6, 25. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

Was hast du geantwortet?P.s. wenn ich manchmal auf random gehe bin ich IMMER sp.1 ist das immer so?P.s.s da sind nicht nur noobs sonder auch cheater bzw hacker(da war einer den ganze battle über RIESENbrowser-.-)

Antwort #7, 25. April 2010 um 17:18 von gelöschter User

man darf keine beleidigungen schreiben und das wort mit d dann e und am ende zwei p gilt anscheinend als beleidigung^^
jeder ist player 1 bei sich bei anderern wird man aber als player 2 angezeigt
und die chance auf gigabowser zu treffen ist unter 0,001%
gute spieler geben sich in der regel garnicht mit random gegnern ab weil die genauso gut auf nen sandsack einprügeln könnten -.-

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

Ja aber es macht bock loser zu vermöbeln ist lustig und gut zum stress abbau XD aber meisten nehm ich mir die guten spieler bei meinem freundescode vor.Die sind zwar VIEL stärker als die random gegner habens gegen mich aber auch nicht besser als die random freaks XD

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:34 von gelöschter User

und gegen wen spielst du? nenn mal ein paar namen

Antwort #10, 25. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

Kp. wie die sich nennen die namen merk ich mir nicht ich behalt einfach die namen meiner freunde(also die ECHTEN Namen )aber ich glupsch morgen mal nach wie die sich da nennen ;) aber ich weiß schon das das keine berühmtheiten sind

Antwort #11, 25. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

ich würd mal gerne gegen dich brawlen sobald ich wieder an meine wii kann

Antwort #12, 25. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

Hast du etwa strafe oder is wii kaputt?(P.s. ich würd auch gern gegen dich brawlen aber du bist glaub ich in einer ganz anderen liga als ich XD)Welchen kämpfer würdest du eigendlich gegen mich benutzen?

Antwort #13, 25. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

wtf why is my answer deleted?
also nochmal: meine fb liegt bei nem kumpel rum
und ich benutz random charas

Antwort #14, 25. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

Oh sorry also ich meinte welchen würdest du genau gegen mich einsetzen wenn ich sagen wir mal sonic einsetzen würde?

Antwort #15, 25. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

ich kann nicht sehen wen du nimmst deshalb benutz ich fast die ganze zeit über random charas ist ja wayne wenn ich nicht mit denen umgehen kann soll ja nur zum spaß sein
wenn ich ernst spiele nehm ich link, falco oder samus

Antwort #16, 25. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

Wenn ich ernst spiele nehm ich Fox,Ike oder toon-link sonst nehm ich mario luigi oder meta knight

Antwort #17, 25. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

und wenn wir dann i-wann mal gegeneinader zocken spielen wir ohne items, auf neutralen stages und counterpicks und mit 3stocks ohne zeitbegrenzung

Antwort #18, 25. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

Ja gern Items nerven mich eh total -.-

Antwort #19, 27. April 2010 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)