esper von sazh (FF 13)

hi ich komme gegen sazh esper nicht weiter anfang benutze ich agumentor manipulator dan vereeher vereeher und falls ich knapp an leben bin brecher heiler das dumme ist das ich keine heilstranke mehr habe aber alles klappt gut aber am ende wen ich ihn ca. 70 prozent geschwacht habe macht er ne unfaire atacke was mein ganzes tp abzieht ich habe 875 tp das nervt echt was soll ich den machen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:31 von franklampard

18 Antworten

also ich hab als erstes verherrer 2 mal und wenn einer wenig energie hatte hab ich auf heiler verherre umgstellt und immer weiter bis ich ihn hatte

Hoffe hilft etwas

ps: geh zurück zu dem speicherpunkt und kauf dir heiltränke

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:47 von florian1995

zu spat zum umkehren aber was soll ich tun wen er die atacke macht dan ist alles aus

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:50 von franklampard

zu spat zum umkehren aber was soll ich tun wen er die atacke macht dan ist alles aus

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:50 von franklampard

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mach am Anfang Augmentor (Viligant und Hast reichen aus) und Manipulator. Danach 2 Verheerer wenn er mal angreift auf Brecher und Heiler umschalten

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:56 von jeman

nein es ist nicht zu spät zum umkehren ich hab es ja auch gemacht also kannst du es auch

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:03 von florian1995

geschaft der kampf ist zeitbeschränkt sagt das doch xd

Antwort #6, 27. April 2010 um 13:39 von franklampard

Hä? Das siehst du doch oder?

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:50 von jeman

ne am anfang habe ich garn nicht drauf geachtet xd

Antwort #8, 27. April 2010 um 18:25 von franklampard

Asoo :D haha

Antwort #9, 27. April 2010 um 18:44 von jeman

und ich dachte es ist eine atacke xd

Antwort #10, 27. April 2010 um 19:05 von franklampard

Haha das so nach 2000 sek. startet oder :D

Antwort #11, 27. April 2010 um 19:24 von jeman

ja xd also bin ich an der zeit meistens gescheitert ich bin einfach auf angriff pur gegenagen und habe einfach paar heilstränke genommen

Antwort #12, 27. April 2010 um 19:38 von franklampard

Asoo ja ist halt nicht immer von Vorteil das draufhauen

Antwort #13, 27. April 2010 um 20:06 von jeman

ich weis auf dem richtigen paradigma wechsel kommt es an

Antwort #14, 27. April 2010 um 20:00 von franklampard

Jop aber auch deine positiven Zustände und negativen Zustände machen viel aus

Antwort #15, 27. April 2010 um 20:16 von jeman

ja aber nur in bosskampfen

Antwort #16, 28. April 2010 um 23:34 von franklampard

Trifft jetzt nicht immer zu. In Grand Pulse brauchst du das auch oft. Ich könnte nie in den Kampf gehen ohne einen Augmentor (denn ich steuere) außer der Gegner ist schwach

Antwort #17, 29. April 2010 um 07:11 von jeman

echt das argumentor so wichtig ist hätte ich erlhlich nicht gedacht resbekt

Antwort #18, 29. April 2010 um 11:53 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)