Dressurturnier?! (Pferd & Pony - Reitakademie)

Haii..
also , ich bin gerade bei den Übungen fürs Dressurtunier , aber muss mir einen Trainingsplatz im Grünen suchen!
Wo finde ich den?
Bitte helft mir!
LG , ich.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:20 von playboymausi

3 Antworten

Wenn du in Richtung zum see reitest,
da ist irgendwann einmal ein Holzhaus und eine
grüne Wiese, dort kannst du üben.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

und wie baut man den aus?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:33 von Ginger100

du musst zum stall zurück.dort steht der sohn von max.der hilft dir die schilder zu machen.

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:51 von inka09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)
* gesponsorter Link