Dressurturnier?! (Pferd & Pony - Reitakademie)

Haii..
also , ich bin gerade bei den Übungen fürs Dressurtunier , aber muss mir einen Trainingsplatz im Grünen suchen!
Wo finde ich den?
Bitte helft mir!
LG , ich.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:20 von playboymausi

3 Antworten

Wenn du in Richtung zum see reitest,
da ist irgendwann einmal ein Holzhaus und eine
grüne Wiese, dort kannst du üben.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

und wie baut man den aus?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:33 von Ginger100

du musst zum stall zurück.dort steht der sohn von max.der hilft dir die schilder zu machen.

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:51 von inka09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)
* gesponsorter Link