Dringender Quest Tigrex (MH Freedom 2)

Ich schaffs einfach nich den Tigrex im Schneegebirge Platt zu machen. kann mir jemand sagen, welches die beste Taktik ist? Als Ausrüstung habe ich:
Basarios Helm
Hermitaur-Panzer
Hermitaur-Armschienen
Monoblos-Lende
Hermitaur-Beinschienen

Alles voll aufgewertet.Und als waffe habe ich diverse Langschwerter zu Verfügung:
Teufelsklinge
Knochen-Katana Drachen
Dunkle Sense
Drachenholzlangschwert
und die Wyveern Klinge Blatt.
Ausserdem noch das Grossschwert Hellebarde.

Vielen Dank für die Tipps

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:41 von Monsterkiller94

3 Antworten

benutz teufelsklinge nimm jede menge tränke und schockfallen mit
und verbessere deine rüstung so oft wie es geht dann ist er ziemlich einfach

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

danke werds versuchen:D

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:00 von Monsterkiller94

nimm die Hellebard

Wen er auf dich zugerannt kommt musst du die waffe ein packen und wegspringen um dan hinter ihm herzulaufen und einen vollaufgeladen schlack aufs gesicht. Nimm auf jeden fall Fallen mit und zu nachkombinieren, maxi tränke, uralter trank (wens dir sehrsehr schwer fälllt), blaublatt und Kraut( zu kombi), Tränke und mega.
Noch als tipp wen du die Schockfalle gelegt hast leg so viele Fassbomben (aber nur die großen mit oder ohne +) neben seinen kopf und mach nen aufegeladenen schlag nur auf den kopf sodass die Bomben nich explodieren und renn dan weg. Wenn er dan warscheilich auf dich zurennt explodieren die Bomben

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:11 von MHFUgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)