neue welt! komm aber nicht hin ... hä? hilfeee... (Kingdom Hearts)

ich bin level 40. alle welten die ich besichtig habe sind mit dem schlüsselloch versiegelt. das mit traverse und der glocke habe ich jetzt auch (ich weiß etwas spät) jetzt ist da auch eine neue Welt, aber wenn ich auf reisen (also X ) klicken will dann passier nichts...

die welt ist neben nimmerland... lv. ********** ! das ist glaub ich hollow bastion

muss ich noch was anderes machen? ich habe alle cups die es bei mir bis jetzt gibt gemacht!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:41 von isi_lol

11 Antworten

ich hab die story nicht mehr richtig im kopf, aber trotzdem:
haste schon monstro gemacht? (ich denke mal ja, aber ich frag trotz allem)
warste schon mal bei cid in traverse? frag den mal, vielleicht fehlt dir ein navi-gumi oder sowas

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:02 von Elray

hi ja monstro habe ich durch und wenn ich mit cid spreche sagt der: was brauchst du?

und dann muss ich entscheiden ob: ich öchte einkaufen, zum gumi menü oder plaudrrn wir ein wenig.
und wenn ich auf plaudern wir ein wenig klicke dann sagt der immer : kommt zu mir, wenn's um gummisteine geht

mehr nicht :(

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:21 von isi_lol

haste etwa schon die szene in soras gedanken gesehen wo er kairi und ihre oma sieht?
wenn ja haste cid schon deswegen angesprochen

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:14 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja hab ich gesehen

aber cid angesprochen? nein... wie geht das denn ... wie kann ich ihn ansprechen? ohne das er sagt :was brauchst du?
und ich dann das antworten muss:ich möchte einkaufen, zum gumi menü oder plaudrrn wir ein wenig.
und er dann sagt:kommt zu mir, wenn's um gummisteine geht

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:29 von isi_lol

geh mal zu dem haus in traverse ost wo vielleicht sogar leon drin ist und red mit ihm und allen anderen, (ich glaub aber die sind noch nicht in dem haus drin), ansonsten fällt mir nur noch merlin ein, warste schon im mogryladen? also der laden zum schmieden und hast du schon gepetto und pinocchio in traverse mitte besucht?
mir fällt nicht mehr ein

hilft mir mal jemand anders mit auf die sprünge? xD

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:26 von Elray

hihi, welches haus in traverse ost? warte ich such mal...

im mogry laden war ich schon, hab auch versucht zu schmieden, naja, übung macht den meister xDDDD!
bei gypetto war ich schon... !

ich gehe mal in dieses haus in ost... wo liegt das ungefähr?

ich weiß ich bin ein hoffnugsloser fal xDDD

Antwort #6, 25. April 2010 um 18:45 von isi_lol

Wenn du die Szene zwischen Kairi und ihrer oma angesehen hast , müsste ein neues Wurmloch enstanden sein (müsste Lila sein). Neben Traverse wenn ich mich recht errinere.

Antwort #7, 25. April 2010 um 18:51 von Snow-Villiers

Also zunächst ist Monstro unwichtig, man braucht ihn nicht zu machen.

Aber nun an isi: Wenn du die Szene mit der Großmutter gesehen hast dann solltest du eigentlich nach Hollow Bastion fliegen können denn während dessen baut dir Cid das Navigummi ein. Kann es sein dass du versucht dort hinzuwarpen? x) Bei neuen Welten musst du normal hinfliegen, du musst also in diesem Fall vom Nimmerland aus starten.

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:02 von Pelmenji

pelmenji:
ähhmm also ich warpe eigl immer nur nach traverse und den welten die ich schon begegnet bin aber die neue welt ist noch so ein fragezeichen... und da kann ich nicht hin...

snow-villers:
wenn da einer wäre müsste ich dann hinein? und wenn jad dann kan man ja dem wurmloch ausweichen soll ich oder ins wurmloch rein?

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:17 von isi_lol

Ja du müsstest in das Wurmloch rein.

Weiß aber nicht wie es verbunden ist . Führt vom Nimmerland ein Strahl zu einer kugel oder is da ein neues Wurmloch (nicht das Gelb/Orangene) müsste lila sein .

Antwort #10, 25. April 2010 um 19:25 von Snow-Villiers

asoo ok danke ^^

Antwort #11, 25. April 2010 um 20:52 von isi_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)