Doofe Frage aber ich komm nicht auf die antwort :D (Pokemon Soulsilver)

Also ...
ich wollte bloß wissen was ich machen muss nachdem ich in kanto den 2-6 Orden gemacht habe und ich zu Rocko gehen will ?
weil über die Zinnober Insel komm ich nicht weil die Typen den Weg da blocken und von azuria aus gehts auch nicht :D
Drum wollte ich durch die digda höhle gehen aber da pennt das Relaxo vor und wo ist die blöde Flöte mit der ich relaxo aufwecken kann pls help
Thx^^ im voraus^^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:33 von Hunter9002

2 Antworten

du musst dich vor das relaxo stellen und in deinem radio den richtigen sender empfangen (=pokeflöte) dann wacht esa auf

Antwort #1, 25. April 2010 um 17:25 von deroriginaleholzheimboy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Spielt soweit, bis ihr in Lavandia seid
Geht in den Radioturm und sprecht mit dem alten Mann; er gibt euch das Erweiterungsmodul
Geht dann zu Relaxo und macht das Radio an; am Radio seht ihr im Kreis Sterne. Klickt auf den ganz oberen. Das Programm heißt "Pokéflöte"
Sprecht dann Relaxo an und er wacht auf und greift euch an

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:39 von deroriginaleholzheimboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link