wie besigt mann dialga (Pokemon - Zeit)

Na jar ich binn noch ein anfänger aber weis jemand was für items ich brauche um dialga zu besigen schreib zurück

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:46 von -kingmahmud2130-

3 Antworten

am besten mit schlaf samen den er hatt eine fiese atake die dir und dein patner 100 kp abziehen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 09:52 von Jacqueline

Hast du Geckarbor in deinem Team? Dieses erlernt die Attacke Agilität. Damit bist du schneller und kannst deutlich mehr Schaden machen. Generell ist ein Pflanzen Pokemon ggn Dialga sehr gut. Weil diese nämlich die Attacke Kugelsaat erlernen können. Damit greift man 2-5 mal an und macht bei Dialga (zumindest war das bei mir so) 50-100 Schaden mit jedem Treffer.
Dann kann man, wie oben schon genannt, Schlafsamen verwenden (oder mit der Attacke Schlafpuder).
Sollte eines deiner Pokemon Begrenzer können, dann solltest du auch diese Attacke einsetzen.

Ansonsten vertraue auf deine Belebersamen! =P

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 22:01 von Feuerfeger

wenn du hydropi hast mach notsituation danach breauchst du nur noch eine attacke

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)