bmw m3 (NFS Carbon)

kann ich den bmw auch im karriere modus fahren

Frage gestellt am 25. April 2010 um 17:12 von dozupoke123

5 Antworten

ja kannst du

mit einem programm kannst du mit dem BMW, AUDI R8, Königsegg und mit vielen aderen Autos die es sonts gar nicht gibt
und die es gibt eine neue Karriere anfangen

du kannst aber (bin mir aber nicht sicher da ich es noch nicht ausprobiert habe, ich probiers aber gleich) nur mit dem Auto fahren mit dem du Karriere angefagen hast!

wenn du das programm benutzen willst dann sags einfach nicht das ich alles um sonst erkläre.

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:13 von 14maxiking

also wenn du mit dem programm eine karrire stratest kannst du nur mit dem ausgewählten auto fahren

das heißt: du hast dann nur das eine Auto und du darfst dann NICHT auf "Wagenauswahl" gehen sonst ist dein BMW weg!

aber sonst super!

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:35 von 14maxiking

bei mir funktionieren keine patches ich weiß da eh nicht was ich machen soll oder wie ich meine sachen entpacke wie gesagt kp davon

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:49 von dozupoke123

das ist kein patch, es ist ein programm

ganz einfach...
1. du lädts dir das programm "CarbonPanel" runter
http://needforspeed.onlinewelten.com/carbon/dow...
auf dieser seite das dirtte programm (Carbon Panel 1.02) unten rechts auf download drücken.
2.dann öffnet sich ein fenster dort den grünen punkt bei "Datei speichern" makieren --> dann ok --> dann wird es gedownloadet
3. wenn es fertig ist, doppelkick auf die gedownloadete Datei
4. dann öffnet sich ein fenster --> dann doppelklick auf die datei wo so ein blauen balken hat (das mittlere)
5. danach öffnet sich ne Warnung (nicht schlimm) --> klick auf "Alle extrahieren" --> Weiter --> Weiter --> Fertig stellen und am besten den Haken dranlassen, sodass sich ein ordner öffnet
6. doppelklick auf das symbol wo das NFS zeichen ist
--> dann "Ausführen" und das Programm öffnet sich --> FERTIG

jetzt kannst du auf "Profil neu erstellen" klicken
dann kannst du ein Auto auswählen mit denen du eine neue Karriere starten (du kannst nicht mit mehereren Autos eine starten)

du kannst aber leider dein auto nicht viel tunen


WICHTIG: wenn du ein polizeiwagen hast nicht auf "Nachrüstung" und "Autosculpt" drücken sonst strüzt dein pc ab und
du darfts (bei jedem auto)nicht auf "Wagenauswahl"

hoffe ich habs dir gut erklärt :)
wenn nicht sag einfach bescheid was du nicht verstehst

Antwort #4, 26. April 2010 um 22:45 von 14maxiking

hat es geklappt? würde mich interessieren

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 21:16 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)