hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

hy leutz, wie gehts. ich habe ne frage ich bn im eistempel oder wie der heist um das 2. eisen zu holen und ich muss einen feil in 2 augen schießen aber wenn ich auf sie ziehle machen sie sich zu man hat mir gsagt ich muss mich so weit nördlich hin stellen das ich sie ab feuern kann habe ich gemacht klappt nicht den 1.ich fall runter 2. sie schließen sich trotzdem bitte helft mir so schnell wie möglich. danke

Frage gestellt am 25. April 2010 um 17:18 von Turtok

4 Antworten

ich hoffe, ich weiß, welche stelle du meinst, wenn nicht sag mir einfach bescheid
also, du hast offentlich schon den haken mit dem seil. mit dem spannst du eine linie zwischen den zwei pfosten und schießt dann, mit dem rücken zu den augen, einen pfeil gegen das seil. wenn du dass in dem richtigen winkel gemacht hast, triffst du das auge.
hoffe, ich konnte helfen... ^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 17:42 von Simba2906

danke

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:56 von Turtok

und was muss ich machen bei diesen 2 flächen die übereinander sind mit den holzpfälen

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:10 von Turtok

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich glaub, du musst dich auf die holz pfähle drauf stellen, und ddich dann zumm nächsten ziehen lassen...

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:08 von Simba2906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)