Gutes Training (Pokemon Heartgold)

Wo soll ich meine Pokemon trainiren für dei Top4 ich habe ein Impergator(Lv44) Ho Oh(Lv45) Ampheros(Lv40) Tauboss(Lv40) Rote Garados(Lv40)und ein Dragonier(Lv39)

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:15 von Wolfdrachen

13 Antworten

Noch mehr trainieren ich hatte Turnopto 47 Rotes Garados 47 tauboss 47 ho-oh 47 und habe verloren

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:20 von darkness12345

Trainiere in der top4

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:25 von darkness12345

wtf, ich hatte ein Impergator(Lv. 45), Ampheros(Lv. 39), Garados(Lv. 41), Ho-Oh(Lv. 47), Simsala(Lv. 42) und Dratini(Lv. 16[Filler + In-train])
Wollte eigentlich nur trainieren, hab aber alle ohne abkratzen geschaft(nur 4 Tränke)

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
was sind den das für teams?
Die Liga ist mit dem Richtigen Team einfach

Impergator oder Garados
Tornupto oder Arkani
Meganie oder Tangoloss
Ampharos
Dragoran
Despotar


Hab damit die Liga gemacht ohne ein Poke zu verlieren und bis auf Tornupto, Dragoran und Despotar die level 55 waren alle auf level 40.

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:35 von drake5000

Mit diesem Team hab ich die Liga durchgemacht...

Papungha Lv.51
Schlapor Lv.53
Traunmagil Lv.47
Rossana Lv.51...


Liga war total leicht xD
Bei Siegfried hab ich den ein oder anderen Beleber benutzen müssen...

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

Breloom wenn du Beleber benutzen musstest war die liga nicht total leicht

Antwort #6, 25. April 2010 um 18:48 von drake5000

Eben wohl...
Ich musste nur 5 Beleber einsetzten xD

Antwort #7, 25. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

beim zweiten mal brauchte ich keinen

Antwort #8, 25. April 2010 um 18:57 von darkness12345

Bin schom bei Siegfreid danke an alle

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:24 von Wolfdrachen

mein team war vollgendermassen alle lv 63

dragoran
despotar
lucario
luxtra
metagross
impergator
war total easy hab nur ca.4 top genesungen gebraucht

Antwort #10, 25. April 2010 um 19:46 von Ricinator

hea heay ! so starke pokemon braucht man nicht! mitho-oh lv 47 hab ich die top 4 geplättet und elevoltek mit eishieb hat dan die drachen pokemo0n platt gemacht! ihr braucht euch nicht so vorbereiten1

Antwort #11, 26. April 2010 um 14:37 von DerSCHOPF

@ricinator:
Wir reden gerade über die erste Begegnung mit denen.
Wenn du mit dem Team 4 Top Tränke gebraucht hast wäre das echt schlecht.

Antwort #12, 26. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

Hey kann mir wer sagen wo ich am besten mein Despotar lvl 56 lvl für den Trainer Rot hat die attacken Steinkante, Stein-Hagel, Hyperstrahl und Erdbeben !?

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 15:50 von DaiKun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)