Unlogische Quest in Silden ?! (Gothic 3)

hi ..
Die Quest von Zapotek Töte den Orkshamanen Grompel hab ich gemacht nun werde ich von allen angegriffen einschliesslich zapotek der mir die aufgabe gegeben hat :D also nach meiner meinung sehr unlogisch ^^
weiss einer i-was das zu umgehen das mich dann alle angreifen ?
MFG CraZzY

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:27 von CraZzY

4 Antworten

weiss einer i-was das zu umgehen das mich dann alle angreifen ? - Falsch ich meine das mich dann keiner mehr angreift :)

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:28 von CraZzY

nein, sorry da geht nix mehr..! Du hast ihn wahrscheinlich mitten auf der strasse getötet..! du hättest ihn mitten in seinem haus töten sollen! jetzt musst du halt ne revulotion starten!

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:22 von helpman

Nein, auch im Haus solltest du ihn nicht töten. Mach erst einmal soviele Quests, bis du zum Orkboss vorgelassen wirst. Wenn du mit dem sprichst, sagt er dir, dass du die Rebellen im Wald erledigen und dazu mit Grompel reden sollst. Wenn du nun mit Grompel sprichst, bringt er dich zu einer Stelle, die ausserhalb von Silden liegt. Da kannst du ihn ungestört Töten und keiner macht was. Das eizige ist, wenn du zurück gehst, frage die Wache dich ob du was darüber weist, dass Leute umgebracht werden.
Du siehst es ist nicht unlogisch, du musst nur den richtigen Weg einhalten, dann ist es garnicht so schwer. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okey .. danke das daurt noch bis ich 75% ruf in silden habe ^^ morgen schaf ichs dann

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:09 von CraZzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)