Tag und Nacht Umfrage (Zelda Twilight Princess)

wie findet ihr eigentlich die Tag und Nacht zeitläufe in diese Teil also ich finde es schön das die Sonnenuntergänge diesmal schön kange dauern ^^ aber schade das es wieder orte gibt an dem die zeit stehen bleibt,

das fand ich bei Majoras Mask am besten da lief überall die zeit weiter

Frage gestellt am 19. April 2008 um 21:21 von Spaxarrow

4 Antworten

Es ist cool das Tag und Nacht wechseln, aber manchmal ganzschön blöd, wenn ich z.B. auf die Weide will, es aber Nacht ist. Aber ansonsten ist das escht gut, weil sich die Umgebung und so alles vom aussehen ändert, wenn es dunkel wird, und das sieht echt genial aus. Es wäre aber auch gut, wenn die Zeit während man in der Stadt ist, auch ändern würde, war in Orcarina of time auch schon so wie hier.

Antwort #1, 20. April 2008 um 11:41 von Mailan

Nun ja schon cool aber es dauert lange finde ich! Bei Nacht seh ich bei der Hylure Ebene bei Phirone was glitzern aber weiß nicht was es ist!
Und manchmal sieht dieses Glitzern ein bisschen aber nur ein bisschen gruslig aus!

Antwort #2, 24. April 2008 um 18:59 von Sergoboy123

vllt ein goldinsekt guck doch mal nach ^^

Antwort #3, 25. April 2008 um 09:06 von Spaxarrow

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es gibt da einen Trick, wie man die Nacht zum tag umwandeln kann:

Ballert euch nach Kumula und geht wieder runter.
Dann ist es Tag (geht aber leider nich andersrum)

Antwort #4, 30. April 2008 um 23:29 von Andi2808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link