Ein paar Fragen (Oblivion)

1. wo kriege ich einen guten übersetzungspatch her? und wie verwende ich den, habe noch nie gepatchet.
2. ich habe die klinge von choroll besorgt, weiß aber nicht, wem ich sie geben soll und was das für auswirkungen hat.
3. (siehe 2.) das gelbe gilt für die mission mit dem bilddieb.
4. ich habe ein paar vids gesehn, wo jemand backflips macht. wie geht das?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:57 von Ceysi

1 Antwort

1) Oblivion Improved (Mod) gehebt viele Fehler und macht das Spiel insgesamt toller.Einfach mal googlen,aber es gibt sicherlich noch mehrere und bessere.Ansonsten den Shivering Isles Patch(ist der neuste).Auch mal googlen und downloaden.Dann nur die Datei anwähhlen udn rest geht von allein.
2)Weiß gerade nciht mehr genau,aber ich glaub im Schloss ist besser.
3)Weiß auch nciht mehr genau:Wenn du den Täter verräts,wird der/die verbannt und du bekommst ein Zimmer im Schloss.Aber das ist nicht das wahre.Und etwas Gold dazu.
Wenn du den Täter nciht verräts,dann bekommst du nach 2 Wochen ein Bild von dir,welches du irgendwo hinstellen kannst(ich persönlich nehm immer das Bild =D).
4)Wenn du in Akrobatik Stufe 50 erreicht hast,dann kannst du per Blocken und springen nach hinten oder zur Seite so ausweichen.Sieht aber recht blöd aus =D

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:23 von MondoKanexD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)