Was würdet ihr mir empfehlen? (Arcania - Gothic 4)

Was würdet ihr mir empfehlen:Arcania - A GOTHIC THALE, RISEN oder TWO WORLDS 2?Suche ein Spiel wo man viel kämpfen muss (also nicht wenn man ein viech schlägt das dann irgend ne andere sch... kommt / also es sollte schon Blut spritzen^^)aber auch eine interessante und lange Story hat.Außerdem sollte es nicht verbuggt sein.THX im Voraus...

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:01 von ChipPaprika

8 Antworten

tja schwer schwer

risen in meine augen ist sehr kurz, sehr langweilig, kein blut, kein intelligentes spielwesen dahinter

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:57 von Schurl1994

Risen ist sehr sehr gut ... aber leider kein Gothic ... hmm also ich würde erstmal warten bis arcania raus ist und dann die Bewertungen anschauen ... wenn eas bessere bewertungen als risen hatt dann kauf dir des

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:49 von AssassinsBounty

@Schurl1994:
du hast risen wohl gar nicht.
natürlich spritzt dort Blut!
und langweilig ist es auch nicht!

Antwort #3, 27. April 2010 um 13:03 von PowerLuis

Sind alles gute spiele aber Gothic ist und bleibt das beste.(Riesen wurde von den Machern von Gothic gemacht also eigentlich genauso gut)

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:29 von Stonecreack

Ich finde risen ist eine billige gothic nachmache, weil wenn man wirklich aufmerksam jeden gothic teil gespielt hat(wie ich ) der wird in risen fast keine mission finden die nicht schonmal irgendwie so ähnlich in gothic gewesen ist außerdem finde ich die rüstungen etwas lieblos

Antwort #5, 28. April 2010 um 18:31 von WeskerAlbert

also,ich persönlich fand Risen auch ein bisschen zu kurz,da gab es auch nicht zu richtig viele quests !es war auch ab und zu langweilig und man hatte voll die schwulen waffen und rüstungen!Also ich würde arcania oder two world 2 nehmen !

Antwort #6, 29. April 2010 um 19:59 von LordMaxos

Also ich bin ein Fan von Gothic seit der Ersten stunde und warte schon 4 Lange Jahre auf Gothic 4. Für mich ein Must Have.
Willst du dennoch etwas anderes Spielen würde ich dir Two World empfehlen tolle grafik mäßige story, Auf alle Fälle jedoch besser Als RISEN

Antwort #7, 30. April 2010 um 08:39 von Frosch27

ja ich persöhnlich finde risen eigendlich ein ziemlich gut gelungenes spiel .. risen sollte denk ich hal auch mal den gothic fans errst mal beschäfftigen biss g4 rauskommt deswegen haben sie das spiel nicht besonders lang gemacht aber es spritzt blut ist nicht lw .. und eig. ist schon ein sinn dahinter ich mein das spiel hat ne logische geschichte und ne geile welt , dass muss ich auch sagen die welt in risen ist echt hammer gelungen sie ist nicht besonders groß aber sie ist hammerst vielseitig also ichschäz mal die gleiche größe der karte die mann von oben sieht ist nochmal unterirdisch von risen also risen ist gut gelungen
viel spaß noch

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 18:15 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)