Table Match (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo
Diese Frage wurde wahrscheinlich schon einige male gestellt.
Wie kann man ein Table Match beenden?
Danke für die Info..
mfg

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:05 von Hubinho15

7 Antworten

Sie wurde noch nicht oft gestellt weil man es schon an dem Namen hört " Table " zu deutsch Tisch. Du musst einen Tisch aufstellen den Gegner dagegen werfen und deinen Finisher ausführen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:36 von R-Truth09

Ja das weiss ich schon :D

Aber ich bringe es nicht hin, ich lege mein Gegner auf den Tisch, steige auf die Ecke und springe auf den Gegner, der Tisch geht kaputt aber gewonnen habe ich trotzdem nicht..

Und kann man auch noch anders gewinne, ausser auf die Ecke zu steigen und runter zu springen?

Lg

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:31 von Hubinho15

1. Wieso du dann nicht gewonnen hast weis ich netz ?
2. Werfe ihn gegen den Tisch das er sich da so anlehnt und rückk Dreieck wenn du Finisher hast

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:20 von R-Truth09

ah ok.. versuche es dann mal..

ich weiss glaube warum es nicht geklappt hat als ich von oben gesrpungen bin.. ich bin nämliche normal gesprungen und habe nicht dreicek, also finisher gedrückt..

danke vielmals..

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:10 von Hubinho15

Bidde

Antwort #5, 25. April 2010 um 20:57 von R-Truth09

wie das match schon heißt musst du ein tisch zerstören!

Antwort #6, 30. April 2010 um 15:31 von Donovan10

wie r-truth09 schon sagte mit finisher aber das geht auch mit signature move

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)