Neue Sachen? (Super Mario Galaxy 2)

Es gibt neu: Yoshi,neue Planeten,neue Galaxyn,neue Power-upps und Speicherpunkte! Wass glaubt ihr gibt es noch bei dem Spiel neu? Und ist Bowser auch wieder da? und muss man ihm wieder Besiegen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

11 Antworten

naja, ich denke dass er vorkommt. aber ich weiss nicht, ob man wieder ihn besiegen muss, das edas vielleicht sonst mal langweilig würde. aber nintendo kann die tradition auch genausogut fortsetzen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Ich habe auch gehört das anstatt den Kuppeln wie in SMG1 es auf einem Planeten der aussieht wie ein riesiger Mario Kopf so eine Art Fußschalter für jede Welt geben wird.

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

das is auch so Mario 123
Bowser kommt vor zumindest am Anfang auf dem Sternfest
wo er riesig ist!

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:33 von smashbroser

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja,das weiß ich schon! Das hat man im einen Trailer gesehen! sonicmario ich habe beim Trailer Nintendo Summit Trailer gesehen,das bei diesen riesigen Roboter gesehen,und da hat der Yoshi auf die Blauen Punkte getroffen,und dann als er besiegt worden ist,hab ich Mini-Bowser drinnen sitzen gesehen! Ich glaub Bowser muss man wieder Besiegen!

Antwort #4, 26. April 2010 um 06:29 von gelöschter User

Mini Bowser ?!?
das ist Bowser Jr.

Antwort #5, 26. April 2010 um 13:59 von smashbroser

ich fände es o.k. wenn man ihn besiegen musste

Antwort #6, 26. April 2010 um 16:11 von Jano1234

Smashbroser,redest du vom SMG1? Wegen Bowser und Sternenfest?

Antwort #7, 26. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

nein schau dir mal unten die Frage Yoshi an da hab ich die jap. Seite übersetzt

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:35 von smashbroser

Hey Smashbroser ich war schon mal bei der Jap. Seite und habe SMG2 gesehen doch jetzt weiß ich nicht mehr wie die hieß .. weißt du sie ?

Antwort #9, 27. April 2010 um 14:31 von SuperMarioGamer

Antwort #10, 27. April 2010 um 14:45 von smashbroser

Danke, Smashbroser!

Antwort #11, 27. April 2010 um 18:54 von SuperMarioGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)