barroth diese missgebur* (Monster Hunter 3)

habt ihr irgendwelche tipps gegen barroth? ich benutze switch axt habe aber auch SuS auf nen guten level also habt iuhr irgendwelche tipps=?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:06 von mr_1

13 Antworten

nimm nem hammer und mach immer den aufgeladenen schlag und immer auf die beine , aber nur von hinten oder von der seite angreifen

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:53 von Virus94

ich kann aber mit nen hammer nicht so gut umgehen :(

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:09 von mr_1

hast du schon ein langschwert?

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:56 von Virus94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne ich denke das bekommt man nach der quest also wenn man 4**** ist?

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:10 von mr_1

jo irgend wan dan so

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:00 von Virus94

ja toll cih muss die aber jetzt machen ich habe sonst alle anderen schon gemahct :D

Antwort #6, 25. April 2010 um 19:14 von mr_1

oh das ist dan fail

Antwort #7, 25. April 2010 um 19:01 von Virus94

... das hilft mir weiter :D

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:16 von mr_1

dan nem sns und zimmer einfach nur drauf

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:05 von Virus94

ok vetrsuche ich gleich mal :D

Antwort #10, 25. April 2010 um 19:19 von mr_1

in falle locken 2 Fassbomben L+ zum kopf das macht ihm ziemlichen schaden

Antwort #11, 25. April 2010 um 19:29 von MHFU-Fan

wie mache ich die L bomben zu L+ ?

Antwort #12, 25. April 2010 um 19:32 von mr_1

ist einfacher die mit dem kapitän zu tauschen

wie man normale verbessert hab ich auch noch nicht herausgefunden

Antwort #13, 25. April 2010 um 19:46 von MHFU-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)