Tor der Zukunft (FF X)

Wo bekomm ich 30 Tor der Zukunft her? ich hab die 99 von Der Monsterfarm verkauft und Ultima Weapon schon besiegt. wo bekomm ich 30 Stk. her?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:56 von Jark2

8 Antworten

Spähereinheit (Stille Ebene, 1 Stk. für 68.750 Gil)
Befehlseinheit (Berg Gagazet, 2 für 92.500 Gil)

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:25 von Skyz-xBrooklyn

Geh wo du das alte schwert gefunden hast(neben Yojinbos grotte), weil hier erscheinen Spähereinheiten viel öfters als auf der Stillen Ebene und außerdem nebenbei droppt Epehju Waffen die noch etwas wert sind. Spähereinheiten mit unfgefähr 17'000 bis 20'000 Gil bestechen, wenn sie nicht wollen, dann immer weiter mit nur einem gil bestechen. Nach dem kampf bekommst du immer 1 Tor der Zukunft. Normalerweiße muss du 68'750 Gil bezahlen(steht im LB und oben). So kannst du viel geld sparen. Um Extasewandler in eine Waffe einzubauen brauchst du 10 Stück.
Quellen: Kopiert von iron-dragon.

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:22 von iron-dragon

Könnte ich die Sache mit Raritätensammler verändern?

Antwort #3, 25. April 2010 um 19:45 von Jark2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Raitätenfreak oder auch sammler haben damit nichts zutun, weil damit klaust du seltene Items und hier muss du bestechen. Klauen kannst du Tor der Zukung nur von Ultima Weapon wenn ich mich nicht irre und gegen ihn kann man nur einmal Kämpfen.

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:42 von iron-dragon

Okies. Ich probier jetzt mal.

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:56 von Jark2

Geil Mann! Ich hab 20000 gegeben und dann ca. 10 mal 1 Gil und er hat sich bestechen lassen! LoL!

Antwort #6, 25. April 2010 um 20:02 von Jark2

Jo bitte^^

Antwort #7, 25. April 2010 um 20:12 von iron-dragon

einfach den Königsbomber in der monsterfarm killen da bekomste nach dem kamp 1 bei vernichtend 2

Antwort #8, 26. April 2010 um 00:52 von enno1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)