Multiplayer-Modus (RDR)

Kann man Red Dead Redemption an einer Konsole zu zweit spielen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:09 von Big-M14

9 Antworten

nein stand schon paar fragen weiter unten 3mal nacheinander

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:17 von yeah1000

woher weisten das ?

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:18 von hasanoking

1.Die meisten RockstarGames kann man nur alleine spielen bzw. online
2.Wenn es zu 2 an einer Konsole gehen würde hätten es die entwickler schon gesagt

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:44 von Sonic18

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber bei red dead revolver kann man auch zu zweit zoken.
alsoh ich sage nur ab warten

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:32 von jason-21

NEIN ! definitiv nicht ! auf der Homepage steht Spieler: 1 Online: 16 also NEIN


Red Dead Revolver war noch für die alten konsolen ! die next-gens haben fast nie coop

Antwort #5, 29. April 2010 um 19:08 von yeah1000

Genau Coop ist Vergangenheit.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 22:11 von TheHenne

Naja, so ganz stimmt das nicht. Das neue Splinter cell Conviction ist mit KOOP, aber die meisten haben nur Online-Multiplayer, dass stimmt

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 22:16 von vercettix

ja aber rockstar hat bestätigt das es einen coop modus geben wird das in juni oder juli als dlc kostenlos erscheinen soll


quelle : cynamite.de

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 17:48 von hasanoking

Boahr hamma geil. Das gibt 'ne kostenlose DLC mit Missionen und dem Coop-Modus. Hätte ich nicht gedacht :o

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 17:57 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link