Multiplayer-Modus (RDR)

Kann man Red Dead Redemption an einer Konsole zu zweit spielen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:09 von Big-M14

9 Antworten

nein stand schon paar fragen weiter unten 3mal nacheinander

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:17 von yeah1000

woher weisten das ?

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:18 von hasanoking

1.Die meisten RockstarGames kann man nur alleine spielen bzw. online
2.Wenn es zu 2 an einer Konsole gehen würde hätten es die entwickler schon gesagt

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:44 von Sonic18

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber bei red dead revolver kann man auch zu zweit zoken.
alsoh ich sage nur ab warten

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:32 von jason-21

NEIN ! definitiv nicht ! auf der Homepage steht Spieler: 1 Online: 16 also NEIN


Red Dead Revolver war noch für die alten konsolen ! die next-gens haben fast nie coop

Antwort #5, 29. April 2010 um 19:08 von yeah1000

Genau Coop ist Vergangenheit.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 22:11 von TheHenne

Naja, so ganz stimmt das nicht. Das neue Splinter cell Conviction ist mit KOOP, aber die meisten haben nur Online-Multiplayer, dass stimmt

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 22:16 von vercettix

ja aber rockstar hat bestätigt das es einen coop modus geben wird das in juni oder juli als dlc kostenlos erscheinen soll


quelle : cynamite.de

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 17:48 von hasanoking

Boahr hamma geil. Das gibt 'ne kostenlose DLC mit Missionen und dem Coop-Modus. Hätte ich nicht gedacht :o

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 17:57 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)