Long Gui (FF 13)

wie kommen long gui und xiau long gui in die steppe ?
ich habe mission 51 auch schon 2mal gemacht.
wie kommen die jetzt ?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:58 von ultimate

6 Antworten

man muss alle missionen schaffen, deren cie'th-statuen im kreis in der steppe stehen

wenn du mission 51 geschafft hast, sollten die kein problem mehr sein

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:20 von Folk

eigentlich musst du nur alle missionen bis 63 machen, dann kommen di in die steppe, so wars zumindest bei mir!

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:26 von IchigoErdbeere

ja aber da es nur 63 missionen gibt, hat man alle in diesem kreis gemacht, weil man ja alle gemacht hat^^
is doch logisch

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:13 von Folk

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
es gibt 64 missionen:)

Antwort #4, 25. April 2010 um 22:13 von BEKIM23

es gibt 64 missionen:)

Antwort #5, 25. April 2010 um 22:13 von BEKIM23

stimmt sry
ich bin nicht gut mit zahlen
ich bitte bei meinen vorigen posts 63 durch 64 zu ersetzen

Antwort #6, 25. April 2010 um 22:23 von Folk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* Werbung