brannt ? (Sims 3)

Hallu...
also ich hab das problem das ich in meinem haus einen brannt hatte und weil ich nur eine person auf dem grundstück hatte die dann gestorben ist hab ich eine neue einzihen lassen ... jetzt hab ich aber noch vom brannt so schwarze flecken auf dem boden und ich bekomm die nicht weg kein handwerker keine putzfrau oder so bekommt das weg ich hab auch versucht einen neuen boden reinzumachen aber das geht auch nicht die flecken bleiben :( was kann ich machen ?!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:13 von xx_Tatti_xx

5 Antworten

ehm ich hatte den fall zwar noch nich aber hast du schon mal versucht ihn wegzumachen un wieder neu hinzumachen un vllt noch alle gegenstände in der nähe wegzumachen ? ^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:48 von KaNaLe

ja hab ich shcon gemacht aber es geht nix :(

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:09 von xx_Tatti_xx

Hast du den boden auch schon selbst gehputzt? Ey ich sag dir ma was du kans de sim wide belebe de dir starb da mus de nu zum wisenschaftlichen anwese und dan mis/mr hmhmhmhm wiederbeleben oder du bekoms dafo ne herausforderung! Das must du nicht ferstehen was ich da grade ihn kommich deutsch geschrieben hab!

Antwort #3, 25. April 2010 um 22:48 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du den boden vorher mit dem hammer entfernt oder einfach einen neuen über den alten gelegt?
entferne mal den alten boden mit dem hammer, dann gehe auf "bauen", und versuche das flachdach als boden zu legen und hinterher erst den belag, vielleicht klappt das und der fleck kommt nicht mehr durch.

Antwort #4, 26. April 2010 um 08:08 von ruthybell

Oder klicke einfach auf die entsprechende Stelle und wähle "Boden putzen"!

Antwort #5, 26. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)