Stein aus Steinach & Estark (Dragon Quest 5)

Okay, zwei verschiedene Fragen:

1.) Wofür brauche ich den Stein aus Steinach (ich meine nicht den Saphir!) bzw. was kann man damit machen?

2.) Wo genau finde ich Estark? Soweit ich das gelesen habe, befindet der sich in dem Sumpf beim Schachmatterhorn, wo ich bereits war und auch das verschlossene T&T Brett gesehen habe. Aber in dem Dungeon habe ich niemanden gefunden.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:09 von Joro

2 Antworten

1. Wenn du den Stein hast, weist dich der Bauer auf den Blausten hin, sonst nicht.
2. Wenn du durch den Dungeon gehst, kommst du in einen Raum mit vielen Fallgittern. Am anderen Ende ist eine Treppe, sie führt zu einer Kreuzung mit vier Wegen. Nimmst du den falschen Weg, kommst du wieder zu der Kreuzung zurück. Am Ende des Weges findest du Estark.

Antwort #1, 26. April 2010 um 22:03 von Kocopelli

1.) Also ist der an sich ziemlich sinnlos. :(
2.) Ui, da war ich dem ja schon ziemlich nahe. >.< Aber scheinbar hab ich noch nicht dem komplett richtigen Weg gefunden.

Danke jedenfalls. ^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:01 von Joro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)