Esper von Fang (FF 13)

Hi Zusammen,
hat jemand villeicht eine Tatik bei dem Esper von FAng?
Also das ich gut die Metamophose-Anzeige hochgriege und nicht mein Leben verliere. Ich schaffe nämlich nicht die Anzeige ganz hoch zu bekommen.

M.f.G. _RW_

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:42 von _RW_

6 Antworten

Mach mal Analyse und guck unter welchen Kriterien sie sich dir unterwirft.
Hilft dir das nicht weiter schreib ich dir mal meine komplette Taktik auf.

Antwort #1, 27. April 2010 um 10:57 von 2512Civic

DAs mit der ANalyse weis ich schon blos ich brauch ne taktik wie ich überlebe und die anzeige hoch griege.

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:16 von _RW_

Fange den Kampf mit der "Lebenssinfonie" an. Der Angriffswirbel wird dir ne ganze Weile zu schaffen machen.
Sobald er sich zurück zieht (müsste soweit sein, wenn der Countdown knapp unter 1000 ist).
Wechsele zu "Delta-Offensive" und halt ordentlich drauf; das treibt den lila Balken schon mal hoch.
Kannst auch mal zu dem Paradigma "Eiserner Störabfang" wechseln, um Debuffs auf Bahamut zu wirken (Manipulationen steigern auch die Metamorph-anzeige enorm).
Sobald Du noch ca. 60% der HP hast, wechsele zur "Lebenssinfonie".
Sind die Charaktere wieder geheilt, wiederhole das alles.

Lebenssinfonie: Verteidiger-Heiler-Heiler
Delta-Offensive: Verteidiger-Brecher-Verheerer
Eiserner Störabfang: Verteidiger-Verheerer-Manipulator

Antwort #3, 27. April 2010 um 22:12 von 2512Civic

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab den kmpf in kaum 2 min geschafft^^
hab einfach draufgehauen mit manipulator heiler und brecher (glaube dass das die drei waren)

Antwort #4, 28. April 2010 um 08:02 von Blackdomi

Ist im Prinzip ja nix anderes. Mehr als 2 min stehen einem ja sowieso nicht zur Verfügung xD.

Antwort #5, 28. April 2010 um 08:38 von 2512Civic

ok danke

Antwort #6, 29. April 2010 um 20:02 von _RW_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)