spiel kaufen? (Splinter Cell Conviction)

lohnt es sich, das spiel zu kaufen?
ich bin allgemein ein großer shooter-fan (wie cod 6, aber auch wie just cause), und mag auch gerne rennspiele.
jetzt habe ich das dilämmer, dass ich mich entscheiden muss zwischen blur und splinter cell conviction.
könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt, und wodurch es sich von den andren shootern unterscheidet?
ich habe schon ein splinter-cell, aber bisher nicht oft gespielt, weil ich eigentlich weniger ein taktikspieler bin...

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:42 von arden-range

5 Antworten

es is uuuuur geil auch wenn es manchmal echt frustrierend ist aber ich finde es lohnt sich total überhaupt weil es eine multiplayer kampangne gibt und die is hammer geil geht auch wenn man kein xbox live hat! hoffe es hilft dir bei deiner entscheidung! !°

ps: solltest du aber wirklich ein so großer baller fan sein und du immer gradewegs in die schlacht rennst dasnn würde ich mir den kauf nochmal überlegen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:49 von neon_joker

die geschichte is der hammer man kann sam richtig verstehen warum er so aggresiv vorgeht und du musst ja nich nur schleichen sondern auch brechal die tür ein tretten udn alles im raum töten oder halt schleichen und vorsichtig sein aber an sich ich kann dir das spiel echt empfehlen habs jetzt auchs chon ein paar mal duch aber es macht immer noch spaß neues auszu probieren
hoffe dir hilft das bei deiner entscheidung

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:54 von DiRtY_DeChI

Als Shooterfan kannste getrost zugreifen, da SCC größtenteils eh nur aus cool inszenierten Ballereien besteht. Egal auf welchem SG.

Antwort #3, 26. April 2010 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
das game ist zu hammer kauf es dir des is voll realistisch und geile grafik
xd hab keine xbox 360 aber mein freund und es is hammer.

vlt net so geil wie Uncharted2 aber empfehlenswert für die xbox360.

Antwort #4, 27. April 2010 um 13:43 von gelöschter User

uncharted2 ist einfach nur ein spiel für kleine kinder total kitschig inszeniert ssc ist viel besser und die story macht mehr sinn tja ps3 fanboy halt

Antwort #5, 30. April 2010 um 22:41 von Assassinscreed2FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)