was ist denn nun wirklich besser ? (BF Bad Company 2)

mw2 oder bfbc2 ... THX für eure meinungen !

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:06 von Lukas94kranz

15 Antworten

bfbc2 auf jedenfall besser

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

Lukas sowas darfst du hier nicht fragen,darfst du allgemein nicht fragen weil bei den jeweiligen bereichen die ganzen fanboys hocken und die sagen halt das dieses spiel besser ist,frag lieber in einem neutralem forum

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:57 von Darthdevel

stimmt nich immer. ich find mw2 und bad company 2 beides geil. (fanboy zeug gibts eh meistens nur zwischen konsolen ->flaming = geilxD).
mw2 hat nen besseren singleplayer und bc2 nen besseren multiplayer was das spiel interessanter über einen längeren zeitruam macht. aber beide spiele sind derbst geil

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja,ich finde dass in bc 2 der online mode zu schnell langweilig wird,weil wenn man alles hat ist es irgendwie langweilig

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:29 von Darthdevel

schau die frage an bei Mw 2 da hab ich was aufgelisted

Antwort #5, 25. April 2010 um 22:22 von patchman

das darfst du hier wirklich nicht fragen , weil jeder eine andere meinung hatt und andere vor und nachteile in den spielen sieht das kannst du im grunde nur selber herausfinden. ps. meine meinung: battlefield is besser

Antwort #6, 26. April 2010 um 20:00 von dante2218__

das darfst du hier wirklich nicht fragen , weil jeder eine andere meinung hatt und andere vor und nachteile in den spielen sieht das kannst du im grunde nur selber herausfinden. ps. meine meinung: battlefield is besser

Antwort #7, 26. April 2010 um 20:00 von dante2218__

vor allem weil es diesen scheiß noob sensor nicht gibt und es auch fast gar keine camper gibt! der multiplayer von bfbc 2 macht mehr spaß.. weil z.B. rush macht viel mehr spaß als sprengkommando oda so, weil es viel länger dauert und die waffen sind nicht so overpowerd wie die ump, scar...

Antwort #8, 26. April 2010 um 21:35 von ecw_matt_hardy

Dooch sicher gibts in BFBC 2 Camper. UND DAS SEHR VIELE. + Diese Scharfschützen nerfen. BFBC 2 hat auch schlechtere Grafik. Ich würde dir MW2 empfehlen. Ich habe Geld verschwendet weil ich mir BFBC2 gekauft habe.

Antwort #9, 27. April 2010 um 18:49 von Modern_Warfare_2_6

lol camper gibs eig. nur im hardcore modus ^^
sniper gibt es ca. 2-3 pro spiel.. aber ich finde es in mw2 extrem schlimm^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 20:43 von ecw_matt_hardy

@Modern_Warfare_2_6: Ähm, Camper gibts in jedem Spiel, aber in MW2 sind es ja enorm viele! Und noch was, Sniper nerven zwar, aber diese sind in BC2 die einzigen die sich das Campen auch erlauben dürfen! Du kannst sie ja noch immer aus dem Hinterhalt angreifer ;)

Und in MW2 ist ja mit dem Heartbeat Sensor und dem Thermal das Campen ja schon fast zu einfach geworden!
Deshalb auch der Name "Call of Camping: Modern Camping 2" :P

Punkto Grafik kannst du die beiden Spiele nicht miteinand vergleichen, weil bei MW2 gibt es ja fast nur Häuser, Wiesen und Schnee! In BC2 gibt es viel mehr Terrains als in MW2!
Und da kommt mir grad in den Sinn, auf dem PC sieht MW2 noch besser aus als auf nen HD-TV mit der bestmöglichen Auflösung ;)
Also kurz gesagt liegt das an der PS3 dass die Grafik so schlecht ist, weil am PC ist sie noch immer besser!

Antwort #11, 27. April 2010 um 23:11 von thebestplayerever

lol die frage haste auch bei mw2 gepostet =)
meine meinung zum thema mw2 vs bfbc2 ist,dass weder das eine noch das andere besser ist.
jedes spiel hat seine stärken und schwächen.
es kommt mehr darauf an welcher typ du bist,
wenn du nen rambo bist und bock hast alles in die luft zu jagen und fan von realismus bist,nimm bfbc2,
wenn nicht,nimm mw2 oder kauf dir beide dann haste nicht die qual der wahl.aber nichts desto trotz BOTH OF THEM ARE GREAT.

Antwort #12, 28. April 2010 um 10:20 von gelöschter User

ja klar ich wollte ja auch wissen was jewals die fans am jewals anderen spiel bemängeln ...

Antwort #13, 28. April 2010 um 12:11 von Lukas94kranz

Aso, na wenns deswegen ist kann ichs in hauptsächlich einem Satz beschreiben!
BC2 macht das richtig, was MW2 falsch macht (Campen, NoobTuben ...) mehr brauch ich nicht sagen :D

Antwort #14, 28. April 2010 um 13:34 von thebestplayerever

gute taktik lukas
um dir aber jetzt richtig zu helfem - meine kritik:
schwächen bfbc2:
das was am meisten an dem spiel nervt ist,dass man manchmal sau lange latchen muss und wenn man dann nach ner ewigkeit am geschehen angekommen ist,pech hat und stirbt,spawn man am arsch
oder dein mitspielerspawn ist ein sniper,sprich wieder latschen.im eroberungsmodus,dem besten modus ist das zum glück nicht so.
zudem ist es schade,dass die spieleranzahl bei 12 spieler pro team liegt obwohl locker 18 spieler am team teilnehmen könnten bei den riesigen maps.ansonsten daumen hoch.hoffentlich überarbeitet das bfbc team das im nächsten teil,um den spielern eine freude zu machen und für sich selbst dem ego-shooter trohn zu beanspruchen wenn mw sich nicht verbessert.was allerdings schade wäre.battlefield vs. call of duty lives 4ever.
schwächen mw2:
siehe oben
hoffe,dass ich dir helfen konnte.ps:haut rein.

Antwort #15, 28. April 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)