Ohh mann ich hab noch keine Ahnung... (Pokemon - Team Himmel)

Also ich spiel PMD jetzt zum ersten mal und hab einige Fragen. Das man sich entwickelt hab ich schon mitbekommen aber wann? ich bin jetzt Level 16. (eigentlich höchste zeit für eine Entwicklung) oder ist es hier anders? Wenn nicht durch Level wie entwickelt man sich denn dann?
Und noch was ich hab als Partner ein Evoli genommen wie entwickelt es sich zu Psiana?
... mannomnn nur 2 Fragen und so viel Text naja ich freu mich auf Antworten THX im Voraus und so...(-.- ich schreib iwie imma THX im Voraus und setz dann trotzdem noch ein Danke drunter wieso eig xDD)

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:04 von Okidoki_xD

2 Antworten

Also bei diesem Spiel ist es so dass man sich nach Abschluss der Hauptgeschichte und Nebenhandlung entwickeln kann. Das passt auch viel besser in die Geschichte rein. Evoli entwickelt sich zu Psiana wenn es drei IQ-Sterne hat und du das Sonnenband besitzt.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Thx =D

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:55 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)