Wieso kann ichs nicht aufheben (Monster Hunter 3)

Oft kommt es vor dass ich irgendwas getötet habe und es ausnehmen will. Dann steh ich dort und es ist dieses fragezeichen mit einen durchgestrichenen A da. Wieso kann ichs nicht ausnehmen. Danke schon mal.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:10 von naruto06

11 Antworten

tut mir leid aber ich raff deine frage grad net...

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:03 von TigrexLord

meinst du das wenn du was rauschneidest das dort steht "konnte nichts abschneiden?" wenn das dann war das monster zu lange auf den boden und ist gerade am verschwinden

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:25 von mr_1

naja oft kommt es vor dass ich jz vor nemm pilz oder nen toten monster steh und es aufsammeln will. Im normalfall kommt dieses fragezeichen und man kann es einsammeln. Aber bei mir kommt zwar dieses Fragezeichen aber dort wo steht dass man A-knopf drücken soll ist er durchgestrichen und ich kann nichts aufheben.

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:26 von naruto06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das streht da nur wenn du zb erz abbauen willst oder insekten fangen willst aber kein netz oder spitzhacke dabei hast sonst weis ich auch nciht

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:28 von mr_1

nein generäl wenn ich irg eine sammel aktion machen will seh ich zwar dass ich was sammaln kann. kanns aber nicht aufheben

Antwort #5, 25. April 2010 um 20:31 von naruto06

vll liegts daran, dass du des gerade aufhebst? weil in der zeit in der du was kürscht oder ein erz abbaust wird des A da durchgestrichen, weil du währenddessen du grad was aufhebst logischerweise nich noch was aufheben kannst xD

Antwort #6, 25. April 2010 um 20:30 von Rathianos

wahrscheinlich ist dein inventar voll

Antwort #7, 25. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

nep das is sobald ich dort bin aber auch beim angeln und pflücken oder bei dervorratsbox

Antwort #8, 25. April 2010 um 20:40 von naruto06

Das liegt daran wie du die WiiMote hälst, du musst sie ungefähr grade auf die Sensorleiste richten ansonsten ist dieses verdammte X beim A.
Hat mich 2 Tage gekostet bis ich wusste worans lag und viele Items... Ich weiß echt nicht wer auf sone Idee gekommen ist zumal man die Wiimote da ja nichtmal zum zeigen braucht.
Ich hatte die vorher immer senkrecht gehalten um schneller schlagen zu können, deshalb gings bei mir nicht.

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 00:02 von Gruffel

jep das problem hatte ich auch

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 14:28 von Progamer10

jep das problem hatte ich auch

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 14:28 von Progamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)