ganz ganz wichtig... (CoD 4 - Modern Warfare)

marcel und henni schreibt bitte hier weiter
anfang: /wii/cod-4-modern-warf...
danke ;)

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:11 von Spidygeta

25 Antworten

Hi, hier MW|Shao Kn, wann sollen wir das mit (Unsichtbar) machen?

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:25 von ShaoKhan990

kp marcel kann erst ab dem 1. (ca 5 tage noch) ausserdem hat er geschrieben, dass wir es machen wenn alle on sind bzw. jemand lust drauf hat (wir könnten ja termine hier festlegen)

ps: wie findste mein wechsel ?

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:53 von Spidygeta

Bin sehr froh daruber, dass im MW|Clan weitere starke mitglieder sind :-)
PS.Das ging aber schnell mit der Antwort. kannst du jetzt cod spielen , dann könten wir tdm oder herrschaft machen dabei vllt auch chatten

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:48 von ShaoKhan990

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
1. viele in MW| haben eine kd von unter 1
ist es so weil das der erste acc von denen ist und sie noch die schlechten matches ausgleichen müssen oda sind die so schlecht?(ich z.b. hab 1.4 steigend)
2.ne muss gleich schlafen , denn ich muss um 6 aufstehn zur schule sry :(

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:12 von Spidygeta

die frage geht an alle in MW|
zockt ihr auch S&D (engl. für suchen und zerstören (heist es so bei euch?)) da bin ich nämlich ziemlich gut und es machen oft nur pros mit also ne gute übung für den clan (ausserdem zockt fast jeder clan den modus)...
mfG david

Antwort #5, 25. April 2010 um 21:20 von Spidygeta

also ich zock nur manchmal suchen und zerstören wenn grad kein hardcore hauptquartier (meine lieblings spielart)aufbaut und wenn dann auch hardcore weil´s viel geiler ist mit mehr schaden und ohne fadenkreuz


MfG MW|tonson -----)toni ;-)

Antwort #6, 26. April 2010 um 14:34 von tonson

Ich zocke fast nur Team-Deathmatch, aber Hardcore Modis finde ich auch voll geil, eigentlich hasse ich Suchen & Zerstören, war das da nicht so das man wenn man gekillt wird erst wider in der nächsten Runde einsteigen kann?
Das dauert mir immer viel zu lange, aber so finde ich es ganz ok...;)

Antwort #7, 26. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

@david: ich sag immer suz...;) ich spiel auch immer zu 60% tdm, 10% team taktisch, 15% HQ und 15% hardcore suz... (und käfigschlacht für headshots);)
@toni(wenn ich dich so nennen darf, ich heiß marcel;)) ich send dir jetzt mal meinen fc un dann trag mich ma endlich ein;)

@shao khan: du bist seid unserem letztem match sehr gut beim no scope geworden:) wenn du jetzt bei uns noch mitmachst dann können wir endlich ne sniper-lobby aufmachen;) wenn wa das mit dem "UNSICHTBAR" dann machen... das wird geil! die gegner werden uns weder sehen, noch höhren!;)

Antwort #8, 26. April 2010 um 15:55 von ched

Daanke für die Komplimente ched, ich freu mich auch schon auf Operation UNSICHTBAR :-), muss jedoch vorher noch 2 lv trainierern, damit ich totenstille habe.
Hatte ja auch den besten lehrer, was das no- scopen angeht

Antwort #9, 26. April 2010 um 17:01 von ShaoKhan990

@ henni die einzigen die das hassen sind die , die zu schlecht zum überleben sind (korrigier mich wenn ich falsch liege...)
denn suz (marcel : habs einfach ma übernommen) ist eigentlich nur was für die, die sehr gut sind...und wenn man gute strategien kennt (wen mein ich bloss... vllt. mich... ich will jetzt aba nit angeben und der beste bin ich au nit, aba ich schaff es öfters mal alle im ggnerischen team zu killn, das sind dann aba keine super pros sondern halb pros)
@ toni schick ma dein fc... schick dir meinen ;)
@ marcel ich zock meist domination (das mit den flaggen(hab ja engl. version)) und mittlerweile auch suz weil dass fast ein muss für gute spieler ist...ausserdem ziemlich wichtig für clans...(die meisten zumindest, ok 99%)
@ shao du bist wirklich gut aba sich einzuschleimen ist scheisse... wollt ich nur ma sagen... ;)
mfG David

Antwort #10, 26. April 2010 um 17:26 von Spidygeta

hey shao, wie heißt du denn in echt? ich heiß marcel (is shit wenn man sich mit den usernamen anspricht;))
@david: ich spiel NUR hardcore suz (den normale find ich i-wie sheiße...)

Antwort #11, 26. April 2010 um 17:26 von ched

@David: Ja, du hast da schon recht, das das nur gute Spieler machen (SuZ), was ich glaube auch mit bin, ich kann mich selber nicht einschätzen...;)

Als ich es eben das einemal gespielt habe waren 2 hacker im gegnerischen Team und ich glaube jetzt weist du auch warum ich jetzt so verhasst auf das bin...;)
Aber so finde ich es auch voll cool...;)

Antwort #12, 26. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

@ched: Dean
@spidygeta: is doch so...

Antwort #13, 26. April 2010 um 18:10 von ShaoKhan990

Nennt mir mal bitte die Extras die ihr zur Sniper Lobby reinnehmnt...

Antwort #14, 26. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

hey shaho, bitte nenn mich bei meinem richtigen namen marcel! und sag mal wie du heißt;) und wegen dem lehrersein: kein problem. auf der wii mangelt es an no- und quickscopern:D

Antwort #15, 26. April 2010 um 18:17 von ched

@Marcel: Mein richtiger Name ist Dean.

Antwort #16, 26. April 2010 um 18:21 von ShaoKhan990

@ dean (ich denke das ist ok wenn alle MW| mitglieder dich so nennen) und nenn mich wie alle andren david ;)
@ henni jetzt versteh ichs (das gleiche hat ich im 1. domination match und jetzt liebe ich den modus über alles...)
ausserdem biste gut (nit schlecht aba auch kein superpro)...
wie schätzt ihr mich ein? (ich denk so im oberen bereich kp wo genau)
ich mag eig. suz nur weil ich professionelle taktiken kenn und nutzte (nein nit meine eigenen : ich nutzt eine veränderte form von den nextgentactics.de taktiken)
link (einfach ne map und offense oda defense wähln) : http://www.nextgentactics.com/Games.aspx?Area=2...

Antwort #17, 26. April 2010 um 18:35 von Spidygeta

also:

Extra 1:schultergürtel
Extra 2:spezifeuerkraft
Extra 3:ruhige hand

Dean: sry des hatte ich bei deiner letzten antwort net gecheckt o.O

ach ja diese extras sollten bitte ALLE in der sniper-lobby nehmen!

also:david, henni, emre, dean und ich!

Antwort #18, 26. April 2010 um 18:22 von ched

@ henni halt standart no-scope / quickscope set :
m40, acog
bando
SP
stady aim ;)

Antwort #19, 26. April 2010 um 18:37 von Spidygeta

nochmal die frage : wie schätzt ihr mich in cod4 ein (allgemein also nit in no-scope oda so)

Antwort #20, 26. April 2010 um 18:47 von Spidygeta

ps: 1. ich geh jetzt zocken
2. wenn man keine sachen mehr schreiben kann bitte wie ich neue frage stelln
3. bitte antwortet schnell aufmeine frage (wie schätzt ihr mich ein)

Antwort #21, 26. April 2010 um 18:50 von Spidygeta

sry henni hat mich auch schon gefragt was er an seinem stil verbessern könnte aber jeder soll sich selbst einschätzen auch wenn es schwer fällt (nicht das ich dann sage das du schlecht bist obwohl du eig gut bist oder umgedrehr) außerdem hab ich ja noch net so oft oft mit dir gezocckt;)

Antwort #22, 26. April 2010 um 18:41 von ched

... jo ok du nit...
und ich möchte mein stil nit ändern denn ich hab lange gebraucht um ihn (also MEINEN) stil zu finden... ich wollt nur nen vergleich zwischen den MW| mitgliedern z.b. ich gehör zu den schlechtesten im clan oda ich lieg zw. bester und 2/3 bester usw. (verstanden?)

Antwort #23, 26. April 2010 um 19:01 von Spidygeta

Ja, ich habs verstanden, ich würde dich als dritt besten nehmen, ich glaube das MW|Storm und MW|sk8 noch 'n bissel besser sind...aber du bist ein Pro...

Antwort #24, 26. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

WOW schon 23 antworten am einem taq! nicht schlecht ;)

Antwort #25, 26. April 2010 um 19:49 von MultiPLAYBOY27

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)