Anfänger (Flyff)

Ich bin ein absuluter Anfänger, und habe nur den testbericht von spieletipps gelesen. Darauf hin habe ich mir einen Account erstellt, und nun habe ich zwei fragen:
Wie öffne ich den Basar?, und
Kanm mir jmd ein paar Anfängertipps geben?
thx im Voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:59 von GamerXXX

2 Antworten

den bazar weiß ich sellber nicht mehr wie man ihn öffnet aber einen guten tipp für den anfang kann ich dich geben. frage einen starken charakter ob er dich leveln kann und dann geh auf rechtsklik und dann in party einladen. er kann kämpfen und du kannst einfach zugucken oder mithelfen dann bekommst du schnell levelpunkte dazu!

Antwort #1, 26. April 2010 um 12:55 von Maxi_maxi01

Den basar öffen, einfach auf start und dann auf shop öffnen. ;)

Zum Vorposter. Erstens so einfach mit dem leveln lassen ist das nicht, du musst auf die 19lvl unterschied achten ;) . Also ich könnte mit lv 111 keinen Vagi leveln, sondern der char müsste mindestens lv 92 sein ;)
Aber eigentlich würde ich mich als Anfaänger niemals leveln lassen, es denken immer alle, super klasse, komme schnell lv up und werde schnell lv 60 sein.
Und dann? dann stehste da ohne Geld, weil hast ja keine Drops abbekommen, also auch keine Verdinste. ;)

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:19 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80