Krieg diesen Großjagi nicht gefangen... hilfe=( (Monster Hunter 3)

ich verzweifel voll dran bei mir haut das vich immer ab irgednwie krieg ich es nicht es nicht zum taumeln voher geht das ja leider nicht... mit fangen bin bei der misoin wo wo ich den großjagi fangen muss kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:20 von DerKranke

3 Antworten

knüppel ihn solange bis er wegläuft und dan hau ihn in die fall und wierf die b-bomben

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:09 von Virus94

aslo, schlag ihn einfach die ganze zeit bis der sabbert und humpelnd wegrennen will. dann schnelll waffe einstecken, vor ihn rennen und dort dnn dir blitzfalle da verbuddeln (am beswten gehst du ein stück weiter voraus weil das einbuddlen lange braucht). danach ist der grschont. hau ihn noch einmal oder so und wirf dann alle beruhigungsbomben auf ihn (am besten machst du dir selber ein oaar weil dann ist er beruhigter^^) dann müsste der eigentlich einschlafen.

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:25 von DarkPudding

mann muss net vorihm hinlaufen...mann kann auch einfach beim anderen gebiet wo er weglaeuft ne falle setzen und dahinter stehen bis er zu dier hinkommt und es in der falle sitzt

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:15 von ST99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)