brauche hilfe bei tulipan bitte schnell antworten (FF 13)

ich bin bei ff13 bei tulipan un würd gern wissen wo man light un hope am besten auf den kampf vorbereiten kann

danke schonmal für antworten

mfg tobis

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:26 von Tobias1234567890

1 Antwort

Tulipan ist ein sehr starker Gegner und hat auch sehr viel HP (129600/129600). Das sind die folgenden Schritte:

1. Ihr MÜSST ihn analysieren damit Hope die richtigen Elementar Angriffe nutzt. Im Laufe des Kampfes bemerkte ich das Tulipan zwischen 4 Zuständen wechselt. Deswegen muss Hope die richtigen Elemente nutzen da er ein Element absorbiert und auf eines anfällig ist.
2. Versucht ihn so schnell wie möglich in SCHOCK zu versetzen denn er benutzt eine besondere Attacke die Lightning und Hope ca. die Hälfte ihrer TP abzieht. Die nennt sich Blutrotator. (Tipp: Wechselt zwischen Verheerer und Heiler um Serienbalken und eure TP zu korrigieren)
3. Nachdem er SCHOCK hat am besten auch mit Lightning in Verheerer zu wechseln und Zauber die anfällig für sind Wirken. (Tipp: Möglichst in SCHOCK versetzen sonst dauert der Kampf ewig.)

BELOHNUNG: Erweiterung des Kristariums!

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:58 von Kevinrapp

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)