Schatten des Mondes(Langschwert) (MH Freedom Unite)

Hey, kann mir jemand helfen, ich brauch 1 Himmlische Narga Schuppe für mein Langschwert, aber ich krieg nur Hirnstämme und so...

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:42 von King_Kushala

5 Antworten

Was ich gehort habe ist die sau selten habe einmal eine bei g** bekommen aber so bekommt die sehr selten verbesser doch versteckter saebel

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:02 von Nick117

Wie hast du sie bekommen was hast du gemacht sie gefangen oder so ?

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:12 von King_Kushala

Ich glaub ich hab einfach nur Schwein gehabt^^ hab den nicht eingefangen einfach draufgehaun^^ war irgendwie schon beim ersten mal ich glaub das war blos bisschen glueck(sry Tastatur ist Schrott XD)

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:17 von Nick117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha ok danke.

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:58 von King_Kushala

ich würdi nargaschuppen niiimals für waffen gebrauchen... den du kannst zuerst die versteckte klinge machen... und die dan verbessern ohne eine himlische narga schuppe zu brauchen... du brauchst dan einfach sachen vom naruca bei der mittsten frau und sachen von naruga bei der G stufe... jede waffe von naruga kann man ohne himmlische schuppe machen^^

Antwort #5, 26. April 2010 um 11:08 von neoconker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)