Lohnt es sich (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hi
Ich wollte mal fragen wie das spiel so ist und was man bei den jobs machen kann

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:34 von Luxa5207

25 Antworten

das spiel ist noch nciht draußen, wie soll man dann wissen wie es ist?
bei den jobs machste das, was verlangt ist. du kannst jetzt halt in das geschehen eingreifen, da du deinen sim nun beim arbeiten siehst

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:05 von Klein-A

außerdem ist das doch schon draußen.schau mal auf amazon nach

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:34 von Luxa5207

ja, genau. da steht VORBESTELLBAR! dieser artikel wird am 2. juni 2010 veröffentlicht

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:34 von Klein-A

Na und?Ist doch egal

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:43 von Luxa5207

was ist daran egal?

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:44 von Klein-A

Es ist eben egal wann es rauskommt

Antwort #6, 26. April 2010 um 20:48 von Luxa5207

Ok dann halt Luxa5207 aber du hast gesagt es gibt das Spiel schon auf dem Markt nein nicht richtig eben nur zum Vorbestellen wie zum beispiel Amazon

Antwort #7, 30. April 2010 um 17:11 von sims3

kommas wären bei deinem text sehr nützlich

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:54 von Klein-A

Wer braucht schon kommas?!

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 23:51 von Luxa5207

deine texte.
aber, wer braucht schon deine texte?!

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 00:15 von Klein-A

Leeeeeuuuuuute, nicht streiten! Òó
Streiten bringt uns allen nichts...


@ Luxa5207
Deine Sims können Architekt, Arzt, Bildhauer, Detektiev, Erfinder, Feuerwehrman, Geisterjäger, Privatermittler, Stylist, Tätowierer oder verrückter Wissenschaftler werden. Und wie Klein-A bereits erwähnte kannst du in das Geschehen bei der Arbeit eingreifen und es steuern.
Was du bei den verschiedenen jobs machen kann, kannst du dir somit ganz einfach ableiten^^

Und nein, das Erweiterungspack gibt es noch nicht. Es befindet sich der Entwicklung und erscheint voraussichtlich am 3.Juni.2010.

Lies dir einfach mal das hier durch: http://www.thesims3.com/game/ep2


@ sims3
Komms würden dir wirklich nicht schaden ... dein Text lässt sich ohne Kommas nicht gut lesen ...


(Genug gelabert xD)

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 12:28 von miss_mizi

Danke miss_mizi.Aber klein a sollte vieleicht auch mal kommas benutzen.Währe schlau!Ne?!

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 14:41 von Luxa5207

anscheinend bist du blind, ich benutze nämlich kommas. außerdem meinte ich sims3 und deshalb frage ich mich, was du dann zu melden hast!

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 15:29 von Klein-A

Bei einem teil deiner texte hast du keine kommas benutzt.Das konnte man voll nicht lesen.
Außerdem weiß ich das du sims 3 gemeint hast.Nur mal so als Info!

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 16:08 von Luxa5207

wzbw!

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 16:27 von Klein-A

Gehts auch auf Deutsch?!

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 16:43 von Luxa5207

das ist deutsch

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 17:26 von Klein-A

Dann bitte die etwas längere Fassung!

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 20:28 von Luxa5207

Du weißt wohl selbst nicht was es bedeutet!

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 20:09 von Luxa5207

ne weisch, ich hab nur keine lust und keine zeit mich mit dir zu "unterhalten"

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 20:11 von Klein-A

Wenn du weißt was das heißt dann kannst du es mir ja sagen.Aber du weißt es nicht...!Tja...!
Und wenn du keine Lust hast dann brauchst du ja nicht irgend einen Quatsch zu schreiben.Ne?!

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 17:16 von Luxa5207

mein gott, wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht schreiben, denk doch mal ein bisschen nach, bevor du schreibst.
wzbw = was zu beweisen wäre
zufrieden?

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 19:31 von Klein-A

Ich denke auf jedenfall mehr nach als du und ja,jetzt bin ich zufrieden.Warum nicht gleich so!

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 20:14 von Luxa5207

du hast das nicht nach jedenfall vergessen

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 20:16 von Klein-A

Nee sowas vergess ich nicht.ICH bin nähmlich schlauer und NEIN diesmal kommt AUCH kein NICHT dahin!

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 20:16 von Luxa5207

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)