Frage^^ (GTA San Andreas)

Hey Leute. Ich habe seid gestern mir San Andreas gekauft und habe eine Frage an euch:Ich hatte mir vor langer Zeit von einem Freund das Spiel ausgeliehen und da hat er Viertel erobert oder so.Außerdem sind welche aus meiner Gang (halt die Grünen gekleideten)mit in mein Auto gestiegen, wenn ich irgendwas gemacht habe. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 21:16 von Kiira

2 Antworten

Also das mit den Gebiete Erobern kannst du erst nach dem du die Mission Doberman absolviert hast! Dann aber nur für kurze Zeit weil du dann drei Missionen später von den Polizisten Tenpenny und Pulasky nach Angelpine verschleppt wirst und dir dann kein Gebiet mehr gehört. Erst so am ende der Storyline kann mann wieder für immer Gebiete Erobern! Und das dass sie mit dir in ein Auto steigen und dir folgen nennt man Rekrutieren. du anvisierst ein Gangmitglied durch drücken von R1 und dann drückst du entweder Pfeiltaste unten oder Pfeiltaste Oben. kommt aber auch drauf an wieviel Respekt du hast (steht ind er statistik) jemehr Respekt du has desto mehr Gangmitglieder kannst du Rekrutieren. insgesammt kann man acht Gangmitglieder Rekrutieren!
hoffe es hat dich weiter gebracht!

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja vielen dank gta_sa_zocki :)

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:19 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)