waffen (Monster Hunter 3)

ich meine es gibt ja waffen mit hohem grundschaden und niedrigen elementschaden und waffen mit hohem elementschaden und niedrigen grundschaden und was ist besser

Frage gestellt am 25. April 2010 um 21:18 von ertiking

4 Antworten

höhere grundschaden ist immer am wichtigsten. wenn du dir jetzt ne waffe mit hohem elemtschaden holst und du gegen ein monster kämpfst das dagegen so gut wie immun ist dann bauchst du jahre bis er tot ist.

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:07 von chriss-x

jetzt z.b. gegen rathian sie hat ja eine schwäche gegen drachen also wenn ich jetzt eine waffen mit hohem grundschaden und niedrigen drachenschaden habe oder eine mit hohem drachenschaden und niedrigen grundschaden welche waffe ist dann besser

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:25 von ertiking

dann ist natürlich die mit mehr drachenschaden besser aber dann ist die waffe gegen andere gegner natürlich schlechter. oder willst du dir für jedes monster eine neue waffe machen? ^^
rathian hab ich auch ohne elemt gemacht. mit Schmetterklinge gehts ganz schnell. nach 14:27 hab ich den geschafft.

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:16 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja... bei mhf2/u hab ich für jedes monster ne waffe ghabt... xD also die so ziehmlich die besten^^ aber des natürlich erst nach etlichen 100 von spielstunden xD jo kommt halt immer drauf an gegen welches monster du kämpfst - wenn du bei einer wyvern ma net weiter kommst schmied dir ne waffe mit der eigenschaft gegen das sie schwach is und schon hast nen vorteil ^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:33 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)