dringende hilfe (Rune Factory Frontier)

also kanno sagt das ich im wieder eine sache bringe und diesmal ist es ein DICKER STOCK und ich frage euch welches monster Droppt das item?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 21:55 von stoara

7 Antworten

das früheste monster sind die feuerheinzelmännchen mit erdzaubern in den lava ruinen. ebene 3 gibts da einige

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:46 von Terrik

Danke Terrik
kann das sein das du ein RFF profi bist?^^
Dann meine nächste frage wie komme ich in die lava ruins?
und bleiben die RP immer 500?

Antwort #2, 25. April 2010 um 22:40 von stoara

hab nur ein gutes gedächtnis ^^, ist mein erster RF teil und habe jetzt etwa 50 stunden gezockt.

wenn man das riesenhuhn besiegt hat muss man solange warten bis der baum richtung polisee ein loch bekommt. ab und zu mit kanno reden und wenn das loch im baum erscheint eine baumrune einsetzen. daraufhin öffnet sich bald der eingang zu den lava ruinen

ja 500 RP sind das Maximum. Super Hilfe: Kürbistarte: meiner meinung nach das beste item. man kann es kochen und es gibt massig lebenspunkte und fast 400 RP bei anwednung. als bonus noch 40 oder 50 bonusangriff. zwar sind die zutaten nicht vom himmel gefallen, aber das kochen lohnt sich :)

Antwort #3, 25. April 2010 um 22:40 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
achso naja das geht riesenhuhn habe ich schon vor einiger zeit geschlagen und mit kanno rede ich eh mit jeden tag^^

aber schon schade das RP nicht erhöht werden können=(

da du ein gutes gedächnis hast kannst du mir sicher sagen wie ich sehr schnell sehr viel geld bekomme ohne viel anzupflanzen

DANKE master xD

Antwort #4, 25. April 2010 um 22:57 von stoara

tja ich kriege mein geld ausschließlich von Saaten und vom Kochen. viele schwören aufs fischen, aber alle fische die ich fange schenke ich uzuki und cinnamon. meine killerameise hat schon 5 herzen und kann bis zu 200 Sachen am tag ernten. meinem bewässerungsmonster muss ich zwar noch unter die arme greifen und säen muss ich natürlich auch, aber sonst läuft die farmarbeit völlig ohne mich dank meiner helfer (anfang zweites jahr)

Antwort #5, 25. April 2010 um 23:10 von Terrik

achso aber ich finde nie ein bewässerungsmonster könntest du mir eins empfehlen?

Antwort #6, 26. April 2010 um 08:45 von stoara

ich habe eisflamme aus den schneeruinen, den fliegendenen zauberwichtel mit rotem cape und erdzaubern und den den elefanten aus den kava ruinen. gießen muss bei mir aber der elefant da ich ihn schon am längsten habe und als einziger schon 4 herzen hat

Antwort #7, 26. April 2010 um 09:15 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)