Wie kann ich den Gobul killen? (Monster Hunter 3)

Ich hab keine Ahnung wie ich den besiegen kann! Der saugt mich immer ein und dann bin ich fast am arsch ! was für eine waffe sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 21:46 von 619ReyPOD

9 Antworten

du brauchst eine schnelle. nehm irgendeine gute SuS mit grüner schärfe. und dann immer ausweichen und drauf hauen

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:52 von chriss-x

ich hab ihn mit der morph axt gmacht .. ganz leicht ;D
musst halt , wenn du dich am anfang nicht traust .. nur hinhauen , wenn er nicht wütend ist (keine stacheln am rücken) ..

aber allgemein , eine waffe mit recht guter särfe :D

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:54 von armin_

haste schon gegen den gekämpft?:D

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:54 von 619ReyPOD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achsoooo okay
aba zu der morph axt... ich finde leida keine killerkäfer:S wo sin die

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:56 von 619ReyPOD

ich hab den mit dem quropeco hammer gemacht 40 min aba ich habs geschaft xD

Antwort #5, 25. April 2010 um 22:08 von Wolfmaster

findest du im Flutwald bei diesen schmetterlingen brauchst halt käfernetze aba man bekomt nich immer einen

Antwort #6, 25. April 2010 um 22:09 von Wolfmaster

killerkäfer findest du im fllutwald .. musst du netzen :D

Antwort #7, 25. April 2010 um 21:56 von armin_

den vogel hammer da sry ich bin zwar pro aba gegen den fisch hab ich echt no chance :P ich habe nicht viele waffen nur gs und morph akt und hammer das wars hehe nagut okay ich danke euch leute man sieht sich ah übrigens wenn ihr zockt könnt ihr mir vlt nachricht schreiben wie ihr da heißt ihr müsst nicht :D

Antwort #8, 25. April 2010 um 21:59 von 619ReyPOD

Ich heiß da online Berki

ich komm auch nich an dem vorbei:/

der war schon fast fertig als ichs grad nochmal versucht hab aber man...warum kann man bei dem kein Rettungssprung da machn?:((
muss wohl die morph upgraden.

Antwort #9, 26. April 2010 um 21:27 von appule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)