Supernova (Spore)

hi leute ich möchte wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist eine supernova zu finden
hab sie in diesem video ab 2:02 gesehen:
&feature=related

oder könnte es sich um eine fälschung bei diesem bild handeln?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

12 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit,dass dieses Video echt ist,denke ich:


1:5



Ich denke,dass die Wahrscheinlichkeit davon ausgehend,ca.



1:10000 (geschätzt)

noch unwahrscheinlicher,als einem wildes Shiny-Pokemon in einer Edition zu begegnen





alanw hat schon mal gesehen,dass ein neues System erschaffen wurde,und zwar LIVE!










Um das herauszufinden,hilft nur fleißiges Spore spielen...


Und immer einen Finger auf der V-Taste zu haben,falls mal was geiler passiert.






Altaniv kannst du auch herumfragen,ob das jemand schon gesehen hat.














Nein,es kommt nichts mehr von mir!Gute Nacht!

Antwort #1, 26. April 2010 um 00:41 von Downtown1000

Da verstecken sich einige Hauswörtchen,Proffo!
Ob du sie alle findest...?

Antwort #2, 26. April 2010 um 00:42 von Downtown1000

Wenn ich Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Leerzeichen und Satzstellung beiseite lasse, bleiben 2! :-D
Solche hellen Sonnen (die er als Supernova bezeichnet) habe ich schon öfter gesehen ... aber es fehlen ein paar charakteristische Merkmale einer Supernova. Außerdem ist es bedauerlich, daß er nur ein Bild hat und nicht einen Film mit mehreren Blickwinkeln gemacht hat.
Bei mir entpuppte sich so eine Leuchterscheinung immer als Sonne, sobald ich sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtete.
Echt schade ... so eine Supernova wäre eine schöne Abwechselung...

Antwort #3, 26. April 2010 um 05:16 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
schade das es keine richtigen supernoven sind =(
jedenfalls danke =D

Antwort #4, 26. April 2010 um 06:05 von gelöschter User

guckt euch das mal an --> http://spore.wikia.com/wiki/Supernova
supernoven gibts doch =D
zwar nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab aber es gibt sie

Antwort #5, 26. April 2010 um 06:30 von gelöschter User

Witzbold ... klar gibt es Supernovae in der Realität ... aber wir sprechen doch hier von Spore ... oder?
In Spore gibt es keine Supernovae!

Antwort #6, 26. April 2010 um 14:32 von Proffo

hab ich doch gemeint bei spore und auf den link den ich angegeben hab werden die doch beschrieben wie das bei spore aussieht

Antwort #7, 26. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

Ich glaub wir reden aneinander vorbei...
Egal was in dem Link steht oder gezeigt wird ... es ist keine Supernova ... egal was der Typ schreibt oder sagt!
Man darf halt nicht alles vorbehaltlos glauben, was man liest oder sieht.

Antwort #8, 26. April 2010 um 16:34 von Proffo

HALT!

Der erste Link von Mormo (ja,der in der Frage) führt ja nach Youtube

So,bei youtube kann man ähnliche Videos rechts sehen.





Und da habe ich mir eins gleich angeguckt,bei der einer mehrere Supernoven direkt hintereinander waren!

Antwort #9, 26. April 2010 um 16:51 von Downtown1000

hm... ich habe sachon sich erstellende Systeme gesehen, aber noch keinen sterbenden...

Antwort #10, 26. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

Das ist ja auch extrem unwahrscheinlich!
Aber die Videos zeigen,dass es möglich ist.

Antwort #11, 26. April 2010 um 18:19 von Downtown1000

ich hab auch schon mal so etwas änliches gesehen...
Des war nur größer, und ähnelte dem Kern.
Wer ist den am Freitag mit in Erfurt?
Ich bin da beim Hexenfeuer mit meinem Laptop.
Ich bin einfach zu erkennen:
Rauche nicht
Trinke KEIN Alkohol
Habe immer Energyin der nähe
Sitzte auf einem Baum mit Baumschaukel...

Antwort #12, 29. April 2010 um 07:22 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)