Tipp zu call of duty - United offensive (CoD United Offensive)

ich laufe aus dem schuppen heraus in ein schützenloch und komme dann nicht weiter obwohl ich alles mögliche versuche den ansturm zu stoppen. wie komme ich weiter ?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 02:52 von joe07

1 Antwort

Die Frage ist leider etwas unpräzise, aber ich gehe mal davon aus das Sie noch ziemlich am Anfang des Spiels mit der Ardennen Offensive Probleme haben.
In dieser Mission haben Sie mehrere Missionsziele zu erfüllen.
Als allgemeiner Tipp - immer mit TAB die Missionsziele überprüfen und auf den Kompassstern achten, ob Sie auch im richtigen Schützenloch sind.
Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube mich an folgenden Ablauf zu erinnern.
1.Folgen Sie dem Sgt. zum 1. Schützenloch - dort sollte sich ein
Scharfschützengewehr befinden - mit dem Sie am
gegenüberliegenden Waldrand ein paar MG-Stellungen eliminieren
2.Folgen Sie dem Sgt. zum 2. Schützenloch - dort machen Sie das
im Graben befindliche Cal.30 klar und schlagen solange die
deutschen Angriffswellen zurück bis Sie aufgefordert werden dem
Sgt. zu folgen.Lassen Sie das Cal.30 ruhig zurück, Sie brauchen
es nicht mehr.
3.Im 3. Schützenloch angekommen schnappen Sie sich die Bazooka
nebst Munition und eliminieren den anrückenden Panzer.
Wenn ich mich recht erinnere müssen Sie noch in 2 weiteren
Schützenlöchern je 1 Panzer eliminieren und die Mission ist
gewonnen

Antwort #1, 18. November 2007 um 23:39 von bkr680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

Letzte Fragen zu CoD United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link