cheatfenster geht nicht mehr auf! (Sims 3)

auf einer geburtstagsparty hatte ich einen gast, welcher unbemerkt mit dem gartensprenkler gespielt hat. nun steckt er schon seit etwa 3 wochen fest und nervt mit seinem gejaule und ausserdem tut er mir schrecklich leid. der tod war schon dreimal hier und wollte ihn nicht mitnehmen. natürlich möchte ich ihn reseten, aber das cheat fenster geht einfach nicht auf. habe schon alle kombis probiert und keine haut hin. nach etwa 300mal versuchen zu öffnen ging immer noch nichts;habe dafür jetzt aber etwa 299 nichtssagende fotos. hat mir jemand vielleicht einen ratschlag?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 00:24 von horror-angel

5 Antworten

im hauptmenue geht er auch nicht? ich kenne nur die eine möglichkeit.Strg und sfift gleichzeitig gedrückt halten und dann das c.wenn der tod ihn nicht mitnehmen will,dann ist er wohl ein pechvogel.
wenn cheaten bei dir nicht geht, dann gehe in den modus "stadt bearbeiten", entferne deine familie aus dem haus und lasse sie sofort wieder einziehen. normal müssten dann alle von deinem grundstück weg sein. versuch einfach mal. oder lasse sie woanders einziehen,über handy, und kehre nach einiger zeit wieder zurück in dein haus.

Antwort #1, 26. April 2010 um 07:50 von ruthybell

Hallo ruthybell! vielen herzlichen Dank für Deine prompte Antwort! Auch dieser Ratschlag (der mit dem stadt bearbeiten) hat wieder einmal geklappt. Du bist eine echte Sim Expertin.:-)Ich hoffe, dass ich Dir auch einmal helfen kann. Liebe Grüsse vom angel

Antwort #2, 26. April 2010 um 22:46 von horror-angel

das hört sich so an, als ob ich dir schon mal helfen konnte.freut mich, daas es geklappt hat. wenn ich mit meinen sims hänge, dann versuche ich jede möglichkeit. kannst du denn wieder cheats eingeben, oder funktioniert es immer noch nicht?ich habe im moment probleme mit meinem launcher. er beendet wegen einem problem, nicht immer, aber immer öfter und dabei wollte ich ein paar häuser bei sims reinstellen.liebe grüsse zurück.

Antwort #3, 27. April 2010 um 06:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Habe bis jetzt nicht weiter versucht zu cheaten.dieses mal wollte ich alles durch "harte arbeit" erspielen. cheats benutze ich nur, wenn die sims feststecken. und die sprenkler versorge ich jedes mal im familieninventar, bevor ich eine party feiere. hatte nachher zwar ordentlich zu tun, nachdem der arme herr carstensen endlich weg war, dafür habe ich jetzt wieder die üblichen geräusche, welche die sims so von sich geben. mit dem launcher hatte ich bis jetzt keine probleme, aber den benutze ich nur um dinge zu downloaden. um sachen online zu stellen, bin ich einfach zu wenig kreativ und geschickt. mein haus erinnert mehr an eine zufällig zusammengewürfeltes gebäude; v.a. in punkto muster und farben... aber um nochmals auf dein problem zurückzukommen, vielleicht liegt es am pc und nicht am spiel selbst? bin darin wirklich kein profi

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:05 von horror-angel

habe dir eine persönliche nachricht geschickt, weiss aber nicht ob es geklappt hat, weil immer "spieletipp-fehler" kam. wenn du sie nicht bekommen hast, sag kurz bescheid.

Antwort #5, 29. April 2010 um 08:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)