Welche erweiterung ? (Oblivion)

welche erweiterung muss ich mir zuerst kaufen und was is da so drin xD ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 07:09 von lordhunter

3 Antworten

das ist egal welche reinfolge du nimmst in shivering isles ist eine neue komplette welt sag ich mal :D mit quests und neuen items und in kniths od the nine ist ein eigener turm, mehrunes rasiermesser,zauberbücher,pferderüstung und ich glaube noch mehr weiss nciht mehr alle

Antwort #1, 26. April 2010 um 07:43 von HelferDerSpiele

Shivering Isles ist eine richtige Erweiterung mit einer ausgefallenen Welt, die wirklich anders ist, als das Hauptspiel. Allerdings ist die Spieldauer längst nicht mehr so lang.

In Knights of the Nine hat man bis auf die Ritterburg alle DLCs und die Questreihe Knights of the Nine zusammengefasst. Mit dabei sind ein paar Bücher, aus denen man ein paar Zauber lernt, die Pferderüstung, einen recht nutzlosen Bonus durch das Planetarium (das sieht aber wenigstens hübsch aus), der Quest um das Rasiermesser (ist neben den Knights noch das Beste) und Behausungen für Magier, Diebe und Vampiere. Die Möbel muss man dann wie gewohnt beim Händler erwerben. Für so einen bekloppten Fan wie mich ist das natürlich Pflicht, aber notwendig ist das nicht.

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:50 von Teschnertron

Ich würde dir eher Shivering Isles empfehlen,da einige Mods dadrauf aufbauen.Und somit hast du noch mehr Inhalt(auch komplett neue Welten,die durch Mods eingeführt werden).
Knights of The Nine bietet jetzt nur eine große und einmal spaßige Quest,die aber nichts wirklich tolles ist.Auch die Plug Ins kann man gut drauf verzichten,da man ähnliches locker durch kostenlose Mods einfügen kann.

Antwort #3, 27. April 2010 um 13:58 von MondoKanexD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)