Sternenkonstellationen und Planetarium (Rune Factory Frontier)

Wo beobachtet man am besten die Sternenkonstellationen? Cinnamon sagt ja ab und zu man soll in den Himmel für bestimmte Konstellationen schauen, aber wo ist der beste Platz dafür? Und wann erscheint endlich das Planetarium? Der Weg beschreibt es ja, aber oben am Berg ist nur ein leerer Platz und der andere Weg führt zum Polisee.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 26. April 2010 um 10:41 von Wimi

5 Antworten

Der leere Platz ist gemeint, stell dich da hin und drücke "1" um in den Himmel zu gucken.

Antwort #1, 26. April 2010 um 10:44 von neeva

Vielen herzlichen Dank. Also erscheint da eigentlich nie ein richtiges Planetarium.

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:28 von Wimi

ja sie hätten den ort gleich sternschauWiese nennen können ^^

Antwort #3, 26. April 2010 um 13:22 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die Übersetzungen in diesen Spiel sind eh der Oberhammer. Lach mich manchmal schon schlapp. Und ein paar lustige Logikfehler sind auch drin. Es macht aber eben doch Spaß!

Antwort #4, 26. April 2010 um 14:25 von Wimi

bei candy müsst ihr mal alle wunder durch lesen dann endeckt ihr was komisches XD

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:11 von stoara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)