DER Koch ... (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, ...
immer wenn ich den Koch besuchen gehe, dann kann ich nur reden, Hilfe anbieten ... mehr nicht ! Und er ist nur am meckern, hab schon zig mal mit ihm geredet ! Was kann ich noch machen, damit er mich ein bisschen mag ? Schenken kann ich ihm gar nichts ...

D*A*N*K*E

Frage gestellt am 26. April 2010 um 12:33 von MINIcooper

2 Antworten

Normalerweise kannst Du Ihm immer was schenken (!?) Aber wenn Du sagst es geht nicht...dann musst Du wohl erst alle Hilfen für Ihn abschließen...(?!)
Aber solltest Du Ihm doch Geschenke machen können...freut er sich über Eier, Spargel, Zuccini, Käse,Mais, Mohrrübe, Aubergine,Kartoffeln und Trüffeln. (soweit meine Erfahrung mit dem Klotzkopf!) ;)
LG

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:53 von Artemis5

Bei mir ging das am Anfang auch nicht.
Der war immer nur sauer, du mußt den jeden Tag besuchen und reden, reden, reden...
Irgendwann kommen dann (wenn Anzeige mal auf grün ist) die weiteren Aktionen.

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:50 von suesse76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)